Hallo,
Ich würde gerne mal euren Rat hören.
Ich habe nach der Periode einen minimalen bräunlichen Ausfluss (meine normale Periode war am 13. März bis Samstag 18. März), heute ist es stärker geworden und dunkler. Hatte das hier schon jemand und was kann das sein?
Paar Infos zu mir: ich nehme keine Pille, hatte keinen Sex, daher Schwangerschaft ausgeschlossen! Ich war schon im Februar bei Gyn. hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung und war bei anderen Ärzten, weil ich viele andere Symptome hatte, laut Ärzten bin ich kerngesund. In meiner Fam. gibt’s keine familiären Erkrankungen außer Diabetes bei meiner Oma. Ich habe in letzten Jahr viel Stress, Kummer, und Partnerschaftsprobleme gehabt. Kann das also mit psychischem stress zusammenhängen?
Brauner Ausfluss nach Periode
1
Was raus muss, muss raus würde mir keine Gedanken darüber machen, kann schonmal vorkommen.
2
Mal vorkommen schon, aber ich habe es inzwischen schon zum 3 mal.
Ich habe auch etwas abgenommen und Periode kommt unregelmäßig, alles nur durch Stress? Habe Angst das doch irgrndwas ernstes dahinter stecken könnte.
3
"nur durch Streß".... der wird oft unterbewertet. Manchmal bekommt man wegen Streß die Periode gar nicht mehr. Alles wird gut.