Alkoholiker, Lungenentzündung usw.

Hallo,

die Frage bezieht sich auf einen Bekannten, nicht auf mich.

Ich weiß schon lange das F. trinkt, er hatte mal nen Entzug gemacht, ist aber schnell rückfällig geworden. Er ist 33 Jahre alt, Diabetiker durchs Trinken und knallgelb im Gesicht und die Augen (Leberzirrhose?!). Jetzt ist er vor zwei Tagen ins Krankenhaus gekommen, Lungenentzündung durch Erbrochenes. Er liegt jetzt im Koma.

Also die Frage die mich beschäftigt, was denkt ihr, gibt es da noch Hoffnung? Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Die Eltern wollen nicht wahrhaben, dass er Alkoholiker ist und sagen nicht wirklich viel zum Gesundheitszustand. Ach so, die Schilddrüse ist komplett hinüber, ich weiß aber nicht ob das vom Trinken kommt.

Der ist noch so Jung, was meint ihr? Hoffnung?

Danke schon mal.

Barney115

1

Knallgelb hört sich wirklich nach Versagen der Leber an. Ob es hoffnung gibt? ich weiß es nicht.
Wenn seine leber jetzt wirklich schon versagt, dann muss er ein sehr heftiger trinker gewesen sein und vll noch mehr. Man weiß es nicht.

Auch Junge menschen sterben. Oft. Leider.

Alles Gute

2

Das hört sich nicht wirklich gut an. Wenn er schon so gelb ist und keinerlei Ambitionen zum Entzug vorhanden sind, wird das wohl in den Graben gehen.

Dazu kommt, dass ja sogar die nächsten Angehörigen keine Krankheitseinsicht haben und somit ebenfalls ein "Heilunshindernis" darstellen.

3

Tja, er ist heute gestorben. Echt heftig...

4

mein beileid :(

5

Hallo

Mein Beileid #kerze#kerze
Viel Kraft für dich als Bekannte und für die Familie

6

HUHU
Mein ONkel hatte das damals auch er hatte auch die Gelbsucht usw, im Kh haben se ihn schon aufgegeben sagten damals er hat nur noch paar Tage, mein Onkel hat es aber geschafft hat nach dem eine Kur gemacht er trinkt seit dem nichts mehr, und ihm geht es jetzt gut.

lg katja

7

Das ist schön, auf sowas hatte ich auch gehofft...

8

Herzliches Beileid das tut mir leid#kerze