Analvenenthrombose

Hallo, ich war heute bei meiner Gynäkologin welich einen Knubbel am After habe. Sie meinte es ist eine Analvenenthrombose und muss eröffnet werden. Hatte das schon mal jemand ? Tut es sehr weh ? LG

1

Huhu,

Bei mir hat

http://shop.bahnhof-apotheke.de/hamamelis-myrte-balsam-15ml.326.html

sehr gut geholfen. Auch Nasenspray (auf den Knubbel sprühen) wirkt oft Wunder.

Alles Gute!

2

In der Regel verschwinden Analthrombosen allein.

Lies dir mal den Link durch (Stichpunkt Therapie) bevor du da etwas machen läßt
http://www.edze.de/thrombose.html

Gute Besserung!
Karna

3

Vor ein paar Jahren hatte ich es auch einmal.

War damit beim Gyn, er hat mir eine Salbe verschrieben.

Nach ca. 1 Woche war's weg.

Gute Besserung

4

Moin,

ich hatte das nach der Geburt meines Sohnes und damals hiess es, es müsste operativ entfernt werden. Es sollte aber erst nach dem Wochenbett passieren.

Bis dahin habe ich mich dann mit Faktu akut (das verschreibungspflichtige, das hat ne etwas andere Zusammensetzung als das frei verkäufliche) und Kühlen über Wasser gehalten. War alles andere als spaßig, weil ich echt kaum sitzen konnte...

Tja, als ich dann theoretisch unters Messer gekonnt hätte, hatte sich die Thrombose aber zurück entwickelt und es war kein Eingriff mehr nötig. Gott sei Dank...

Von meiner Tante, die Altenpflegerin ist, habe ich übrigens auch gehört, dass Nasenspray helfen soll, habe ich aber selbst nie ausprobiert.

Also, nicht verrückt machen lassen. Schön einschmieren oder einsprühen, dann kann es gut sein, dass sich das Problem in Luft auflöst.

VG
Tanja

5

Ein guter Proktologe macht das innerhalb weniger Augenblicke, er verödet sie in der Regel. Dann dauert es ein paar Tage, in denen du deinen Anus ein wenig schonen solltest (nicht so fest drücken beim Stuhlgang, nicht so lange auf der Toilette sitzen und lesen, keinen Analverkehr), und schon ist wieder alles gut.

So ist es in der Regel.

Gute Besserung,

White

6

Ich hab es machen lassen. Und ey ich hab schmerzen :-( oh man ich brech ab. Ich hoffe es ist morgen besser !!

7

Was hat sie denn gemacht? Du schriebst etwas von "öffnen lassen"?

Guten Besserung!

White

weitere Kommentare laden