Zittern körper und Ohr Geräusche von Stress ?

Hallo. Ich habe seit ende Mai gesundheitlich Probleme. Unter anderem ein inneres zittern. Meist am Beinen wenn liege . Ganzen tag heut schon. Es war mal weg und kam wieder. Manchmal auch am Körper wo anders aber meist Beine Unter Schenkel. Man fühlt es meist nicht außen. Ist von innen größtenteils. Dann habe ich nun schon das vierte mal plötzlich zitter anfall . Gestern abend zb wieder. Aber richtig sichtbar und ganzes Körper wie frieren. Halbe Stunde lang ging das. Kurz davor hässliche OhrGeräusche. Pfeifen und tugern . Dann nochmal zwei Stunden später zitter anfall. Gestern war ich bei Neurologin. Die sagt ist Stress bedingt . Mein Baby ist halbes jahr und die großen 4 und 6. Sie meinte was mit Adrenalin und Projektin oder sowas. Hab es nicht verstanden. Soll mir halbes jahr zeit geben bis Jahr ist dann besser wieder und stillen tu ich ja auch noch. Ich weiß nicht. Äußert sich den wirklich der Körper so. Mach mir Gedanken. Schon das vierte mal nun mit dem anfall. Plus das innere beben manchmal. Ich empfinde mein tag eig nicht als mega Stress. Was denkt ihr hat Arzt recht oder ist es was anderes. Ende Mai fing es an mit mega Schwäche . Komisch werden. Durchfall. Magen Darm Krämpfen. Das ist zur zeit besser. War echt schlimm. Aber Hws hab ich a Probleme. Tut weh bzw verspannt . Physio Vertrage ich nicht . Da gings mir beschissen danach. Schilddrüse ist unter kontrolle und ok Werte nehme 75 thirox . Könnt heulen. Will endlich gesund sein wieder.

1

Google doch mal nach StressSymptomen, du wirst überrascht sein :-)

2

Hallo tweety,

ich denke auch das es Stresssymptome sein können. Dein Baby ist ein halbes Jahr alt. ich denke in dieser Zeit wird dir auch zum Teil der Schlaf gefehlt haben.

Darf ich dich fragen wie deine Beziehung läuft ?

Fg blaue-rose

3

Beziehung läuft gut. Sind seit fast 12 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Klar Streit ist immer mal aber vertragen uns ganz schnell wieder . Hab angst das es nicht mehr weggeht. Heut Nacht bin ich auch paar mal wach geworden und da hat es sogar am Hals vorne wie gezittert.

4

Bekommst du genügend Unterstützung von deinem Mann oder fühlst du dich zeitweise überlastet?

Versuch dich nicht auf die Symptome zu konzentrieren und steigere dich nicht rein, denn dadurch kann es noch schlimmer werden.

weitere Kommentare laden
22

Vielleicht probierst Du mal cranio sakrale Therapie aus! Wenn man sich gut drauf einlassen kann; wirst du überrascht sein wir gut das bei solchen Symptomen abschlägt!

Alles gute
Buttika

26

Hi bei der Osteopatie bin ich zur zeit. War bis jetzt 3 mal . Sie macht auch alles am Kreuzbein. Ist das sowas

27

Ja kreuzbein und am Kopf!!!
Dann ist es cranio:-) aber ohne Kopf ist es etwas anderes!

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Du, hab nur kurz Zeit aber wollte dir nur mal als Anregung mitgeben: Bei mir haben sich genau mit diesesn Symtomen Wochenbettdepressionen geäußert! Die können bis 2 Jahre nach einer Geburt auftreten (wissen die wenigsten)!Bei mir fing es 4 Monate nach der Geburt der 1. Tochter an. Bauchkrämpfe, Übelkeit, auch mal Durchfälle. Teilwesie mit Schweißausbrüchen. dann kam Herzrasen und Angst dazu - Panikattacken. Wurde leider erst spät erkannt aber nach ambulanter Therapie ging es besser. dann ca. 3 Monate nach der Geburt der 2. Tochter der gleiche sch...zog sich bis letzutes Jhare hin, weil ich es nicht wahrhaben konnte das folgend eSymtome bei mit nicht rein körprelich waren, sonder Folgen einer komletten psychischen udn körperlichen Erschöpfung: Nachtscheiß, Gliederschmerzen, Tremor (Muskelzittern tags und nachts), Muskelzucken, ständig krank, also wirklich dauerkrank mit Erkältungen, Bronchiotis, chr. Mandelentzündung, sehr oft Bindehautentzündung, dauerhaft erhöhte Temperatur etc.. Schlafstörungen, ständig Ängste, Lichblitze beim Einschlfen etc.

Blutwerte und alle Untersuchungen negativ, also nichts organisches!!!!!!und es wurde sehr viel untersucht, lag insgesamt 3 Wochen stationär, Neurologie, innere und Rheumatologie (hab Morbus Bechterew aber kaum Probleme dadurch und das war auch nicht der Grund). War jetzt 2 Mal stationär in der psychosomatische Klinik und mir geht es wieder richtig gut! Es tata sooooooo unendlich gut, 24 Stunden sich nur um sich zu kümmern. Die Kinder wurden vom Kindergarten und danach Haushaltshilfe betreut (zahlt Krankenkasse), bis mien Mann von der Arbeit kam. Am Wochenende war ich zu hause (gehört zum Konzept der Klinik). War absolut klasse. ich konnte endlich das Leben in diesem jahr genießen! und das nach 5 Jahren Horror!!!!!!!!

Wenn ich nun solche Symtome bekommen, nehme ich sie als FREUND an, denn sie zeigen mir " Mach mal Pause :-)"

Alles Liebe,
Janine

24

Ähhh peinlich, meinte Nachtschweiß, nicht Nachtscheiß #hicks #rofl

25

Achja meine Kinder waren fast 2 und 4 3/4 beim 1. Aufenthalt (6 Wochen) in der psychosomatischen Klinik. Und jetzt beim 2. Aufenthalt von 4 Wochen (mache Intervalltherapie,), 2 3/4 und 5 1/2.

lg Janine