ich hab folgendes Problem in 3 Wochen kommen meine Weisheitszähne raus erst die eine Seite später die andere. jetzt hat mir mein HNO gesagt da ich schon die 4 te Mandelentzündung dieses Jahr habe ich soll drüber nach denken sie rausnehmen zu lassen -.- davor hab ich total angst und will es irgendwie nicht .
hat jemand damit Erfahrungen?? hab auch noch ein Sohn von 2 Jahren
Weisheitszahn op und Mandel op
Hi
ich hatte es auch immer mit den Mandeln, dann habe ich sie rausnehmen lassen und jetzt ist Ruhe
Wegen deiner Weisheitzähne hast dir schon mal überlegt alle auf einmal rausnehmen zu lassen?
LG
Moni
Wenn die Weißheitszähne eh alle raus müssen, dann würd ich das auf einmal machen lassen.
Mandel-op ist danach nicht angenehm, aber bevor man sich dauernd mit Entzündungen rumschlägt allemal besser.
Nabend,
ich habe meine Mandeln mit 23 Jahren rausgeholt bekommen und es war eigentlich garnicht schlimm. Klar ich hatte Schmerzen, aber die waren auch ohne Schmerzmittel zu auszuhalten.
Meine Ärztin hat mir nach der OP geraten, ganz viel zu trinken, Eis zu essen und auch normales Essen zu essen. Bei mir hat sich so der Schorf auf der Wunde, oder wie genau man das nennt gelöst und ich hatte dann ganz schnell kaum mehr Schmerzen. Meine HNO meinte, dass die wenigstens das so machen und die Wunde somit länger empfindlich bleibt.
Bei den Weisheitszähnen würde ich auch gucken, ob man die nicht alle vier auf einmal entfernen kann. Liegen die noch im Kiefer oder sich die schon durchgebrochen?
LG
liegen alle noch im kiefer.