Hallo
seit Dienstag kämpfe ich mit einer H.
Ich weiß nicht, wo sie her kommt...waren im Freitzeitpark in einer Show...
hab mich sehr erschrocken und zack...kurze Zeit später dieses unangenehme Gefühl Wüßte sonst nicht, woher...Stuhlgang normal etc.
Habe Matsu Salbe (oder wie sie geschrieben wird), aber es wird immer schlimmer, statt
besser!
Von ca. Erbsengroß bis jetzt 3fach Erbsengroß. sorry
Kann kaum sitzen, laufen, von sitzen aufstehen...
Hatte vor ein paar Monaten schon mal eine...war aber nach einem Tag wieder weg!
Hat jemand "Geheimtricks" damit das Teil wieder verschwindet?!?
Montag habe ich eh einen Termin beim FA und hoffe, er kann mir helfen!!!
lg
zu Hilfe! Hämorrhoide...sehr peinlich und unangenehm
Kühlen: Gummihandschuh mit Wasser füllen, ins Eisfach,gibt passende Kühlzäpfchen.... Nur nicht zu lange kühlen. Ansonsten kannst du Nasenspray versuchen- das verengt die Blutgefäße.
und war es eine H?
Für mich klang das eher nach einer Thrombose, die hatte ich durch schweres heben ganau da bekommen, das waren schmerzen grrrrr
Ich weiß es noch nicht. Morgen habe ich einen FA Termin.
Thrombose wäre doch "blau" oder?
Woran erkennt man denn den Unterschied?
ja das ist dann so ne blaue kugel, dachte auch erst ich hab eine H. aber hab dann im i-net.
Thrombose ist ein ganz böser schmerz, also ich konnte kaum sitzen und laufen. Das zieht bis in den unterleib. Das ganze hilt 3-4 tage war sehr unangenehm.
H. kenn ich nur von der Geburt meiner Kinder, die waren unangehm aber taten nicht so weh, das war eher ein picksen mit juckreiz verbunden.
Kann man schwer erklären. Geh am mo zum Arzt dann hast du Gewissheit. Würde da jetzt nicht selbstrumdokoren
lg mandy
also nach Hämorrieden hörts ich das für mich nicht an....
diese schwillt ja nicht von jetzt auf gleich so groß an... Hämorrieden kommen raus und man kann sie (ja ich weiß, eklig) wieder reindrücken. Ab nem gewissen grad, flutschen sie allerdings immer wieder raus.
Hämorrieden tun zwar auch weh, jucken aber mehr. So gehts jedenfalls meist los.
LG
japp genau so seh ich das auch.
Als ich das las dachte ich gleich an meinem Schmerz und der thrombose. Unangenehm an welchen stellen man das bekommen kann. grrrrr
Jup, schließe mich den Vorrednern an, nach den Symptomen http://www.haemorrhoiden-aktuell.de/symptome.html. Eher unwahrscheinlich dass dies so schnell passiert und ohne Vorwarnung....
Hallo,
eventuell ist es ja eher eine Analthrombose. Hatte ich bereits zweimal und es war die Hölle. Konnte nicht laufen und nicht sitzen. Ich habe die Thrombose mit einer Salbe eingeschmiert, den Namen weiß ich leider nicht mehr (Thromboreduct?). Das hat etwas Erleichterung gebracht. Dann habe ich noch gekühlt, das hat die Thrombose vorübergehend zum Abschwellen gebracht. Nach 3-4 Tagen war der Spuk vorbei.
Hämorrhoiden hatte ich während der Schwangerschaft auch aber die Taten nicht so weh. Die Analthrombose ist auch sehr prall.
Liebe Grüße und gute Besserung
Sylvia