Antrag Muki Kur. Hab ich eine Chance???

Huhu!!!

Ich habe mir auf Anraten einer Bekannten einen Antrag für die Muki Kur schicken lassen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass da irgendwie in Antrag steht wie lange man schon wegen irgendetwas in Behandlung ist.

Da sehe ich das absolute Problem bei mir. Ich bin der totale Arztmuffel und gehe eigentlich nie hin. Habe auch keinen Hausarzt. Ich war hier in den letzten 6 Jahren 2x beim Arzt weil ich nicht mehr konnte vor Rückenschmerzen. Aber sonst gehe ich halt nicht. Ich schleppe mich durch alles halt so durch. Bin aber jetzt gerade an einem Punkt angekommen, wo ich merke ich kann nicht mehr.

Bin alleine mit beiden Kindern, da mein Mann die ganze Woche nicht da ist. Bis vor kurzem hatte ich noch zu meinem Job 2x wöchentl. KG mit beiden Kindern. Ich habe nur noch Rückenschmerzen und mein Nervenkostüm ist einfach am Ende. Bei der Großen steht noch Verdachtsdiagnose auf ADHS. Alles nicht so leicht. Ich habe hier auch niemanden, der mir mal die Kinder ab nehmen kann. Alle Verwandten wohnen weit weg.

Ich bin eigentlich mit meinen Nerven am Ende und nur noch am weinen. Mein Körper ist am Ende. Aber reicht es, wenn ich jetzt los gehe und mit dem Arzt rede und der mir den Antrag ausfüllt????? Hab ich dann überhaupt eine Chance auf eine Kur???

1

Hallo,

ich bin genau so ein Arztmuffel. Habe zwar auch einen Hausarzt, aber den besuche ich vielleicht 1x im Jahr, wenn was Akutes ist. Es gab auch schon Jahre, wo ich gar nicht beim Arzt war. Auch mit meinen Kindern renne ich nicht wegen jedem "normalen" Infekt zum Arzt.