Mir wurde heute um halb 9 ein Weisheitszahn im OK gezogen. Es hast dann den Vormittag über nachgeblutet. Hab alle halbe Stunde den Tupfer gewechselt. Um 13.00 hab ich den letzten Tupfer rausgetan. Bis jetzt kommt immer mal wieder ein Tropfen Blut aus der Wunde.
Ist das normal? Es ist keine starke Blutung, sondern wirklich sehr leicht, aber es ist ja jetzt schon mehrere Stunden her.
Danke für antworten!
Blutung nach Weisheitszahn-op
Du hast nicht zufällig Aspirin, ACC o. ä. Gegen die Schmerzen genommen? Keinen Kaffee, keine Zigaretten, keine körperliche Anstrengung und nicht den Mund gespült?
Putzt du dir die Nase und es "blubbert" aus der Wunde oder blutet wieder mehr?
Hallo,
denke mal, dass es normal ist. Es hat wohl auch damit zu tun, ob Frau gerade die Periode hat, könnte dadurch länger bluten.
Als ich einen Weisheitszahn gezogen bekam, blutete es auch länger. Was ich nicht wusste, dass man rein gar nichts zu tun braucht, einfach die Wunde nur in Ruhe lassen.
Ich hatte nämlich dann gespült mit Kamillentee und dadurch beruhigte sich alles nicht so schnell.
Morgen früh müsste also bei dir alles wieder in Ordnung sein.
Alles Gute. Lotta
war das die Anweisung des Arztes? Also alle halbe Stunde den Tupfer wechseln?
Mir wurden 4+1 rausoperiert (hatte an einer sTelle unter einem weisheitszahn, noch einen) und damals hieß die Anweisung: tupfer drinnen lassen so lange es geht. Ich hatte die Tuper erst abends rausgemacht.