Hallo Ihr,
ich habe inzwischen ein großes Problem.
Ca. 1 Woche bevor ich meine Periode bekomme, bin ich total impulsiv und habe überhaupt keine Geduld. Das bekommen leider meine Kinder sehr zu spüren und das geht echt gar nicht!!!
Habt ihr vielleicht ein Tipp, was ich machen kann?
Vielleicht gibt es ein homöopathisches Mittel?
Mit meiner Gynäkologin habe ich auch schon darüber gesprochen, die hat mir Agnus Sanol empfohlen, leider hilft das überhaupt nicht.
Viele Grüße!
Impulsiv vor der Periode
Hallo,
ich mutiere auch regelmäßig von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde, grauenvoll. Ich bin dann so unter Strom, das ich echt freiwillig Holz hacken gehe. Das hilft etwas, manchmal.
Mir wurden jetzt Rescue Remedy Tropfen empfohlen, so´n Bachblütenkram. Habe aber noch keine Möglichkeit gehabt, sie auszuprobieren....dauert noch etwas.
Ansonsten sollen bestimmte Pillen dem Drama entgegenwirken.
Und für die richtig harten Fälle gibt es wohl Tabletten aus der Kategorie "Antidepressiva".
LG
Kenne ich, leider.
Mir hilft es auf die Sonnenbank zu gehen. Schön auf eine schwache 15 Minuten liegen und das Licht auf mich wirken lassen. Auch bewegung an der frischen Luft hilft etwas. Damit ist das nicht ganz weg, aber es ist deutlich für alle ertragbarer.
Vielen Dank für eure Antworten!
Bachblüten habe ich auch schon gelesen, müßte ich mal ausprobieren.
Solarium oder Spaziergang wird schwierig, da ich keinen für die Kinder habe, erst abends. Ausserdem glaube ich, dass ein Spaziergang mich nur kurz runterholen würde, ich bin da echt total schlimm drauf.
Wahrscheinlich werde ich doch nochmal zur Frauenärztin gehen und mich beraten lassen.
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Lieben Gruß und schöne Weihnachten!
Ich habe mir 2 Frauenärzten gesprochen und empfand das Gespräch total enttäuschend. Hilfe NULL. Ich hoffe du hast mehr Glück und teilst dein Wissen mit uns
Schlimm ist es bei mir manchmal. Es flog schon mal der Ehering... Zum Glück nimmt mein Mann so etwas nicht persönlich und schaut, dass mir niemand in die Quere kommt. Ich selbst finde es schrecklich, und mag mich dann auch gar nicht. Eine Teilnehmerin von mir hatte das auch immer sehr schlimm. Sie hat sich die ganze Gebärmutter am Ende entfernen lassen und seither geht es ihr bestens. Ich finde den Schritt enorm und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Mein Mann ist absolut dagegen. Er will mich lieber explosiv mit allem an mir dran Ich weiß ja auch gar nicht, ob das die Lösung auch bei mir wäre. Sie jedenfalls bereut den Schritt nicht.