Hallo!
Ich habe seit ein paar Jahren einen Tinnitus. Nun möchte ich aber gerne auf ein Konzert gehen von Beyoncé. Denkt ihr das es ok ist - natürlich mit Oropax? Hat da jemand Erfahrungen?
Mit Tinnitus aufs Konzert?
wird er bei Dir bei Belastung denn schlimmer? -- was verschlimmert Deinen Tinnitus?
mir geht es besser, seit ich bei lauten Sachen (Konzert, Kino, Kasperletheater, Kindeveranstaltungen usw...) meine Ohrstöpsel reinmache --
meine sind allerdings angepasst und waren teurer, - aber vielleicht denkst Du mal über sowas nach? Meine haben einen Hochfrequentfilter drin -- ich kann alles hören, auch flüstern, nur die lauten "Spiten" von Geräuschen werden abgeschnitten... -- ist schlecht zu erklären, - aber funktioniert super.... die meisten Hörstudios bieten sowas an.
die Gibts speziell für Konzerte, Arbeitsschutz, Musikhören usw....
lg
tanja
Mein Tinnitus wird bei starkem Stress schlimmer. Im Auto zum beispiel kann ich gut laute Musik hören aber das ist ja kein Vergleich zu einem Konzert.
An solche speziellen Ohrstöpsel habe ich auch schon gedacht. Wieviel hast du in etwa bezahlt?
Das Hörstudio beliefert den Betrieb meines Mannes und die Ehefrauen lassen dort welche "mitmachen" , -weiß nicht, ob das ein Sonderpreis war: 125 Euro. (Ohrabguss (mit so Masse, wie beim Zahnarzt, - und stöpsel passend anfertigen inklusive Spezialmembran).
lg
tanja
unglaublich, wie manche mit ihrer Gesundheit umgehen.
Gruß
Manavgat
Hää???
Hallo,
mit einem Tinitus sollte man nun garnicht auf ein Konzert gehen. Dann ist es meiner Meinung nach, noch nicht so schlimm.
Liebe grüße claudi