Hallo,
am vorletzten Wochenende hatte ich eine leichte Erkältung. Eigentlich kaum der Rede wert, also nur wenig Schnupfen, sonst nichts, aber total schlapp. Am Montag bin ich dann ins Büro und es ging wieder. Donnerstag merkte ich dann, dass ich Halsschmerzen bekomme und am Samstag habe ich wieder völlig auf der Nase gelegen. Allerdings wieder nur etwas Halsschmerzen und wenig Schnupfen. Aber: total erledigt und Kreislaufbeschwerden. Ich habe mich gefühlt, als ob ich ganz schlimm krank wäre.
Heute gehts einigermaßen. Zum Glück habe ich heute nicht so viel Stress auf Arbeit, aber ich fühle mich schlapp, der Hals kratzt immer noch irgendwie und der Schnupfen fühlt sich auch so an, als wäre er noch nicht ganz weg, der Kopf und die Glieder schmerzen.
Ich habe noch zwei Stunden bis Feierabend, bin aber schon wieder völlig erledigt. Meine "Mittagsration" Paracetamol habe ich schon intus.
Was macht Ihr so, um in einer solchen Situation wieder fit zu werden?
LG, Cinderella
Wie komme ich wieder auf die Beine?
Umckaloabo hilft bei uns einmalig!
Danke für den Tipp, das werde ich mir morgen besorgen.
LG, Cinderella
Wirds schon besser?
Moin Cinderella,
aber allergisch bist Du nicht? Ich habe zwei Kolleginnen, die genau wie Du total durchhängen, schlapp sind und "nur" äußerlich ein bißchen Schnupfen haben. Beide sind hochallergisch auf den aktuellen Pollenflug. Sie pfeifen sich jetzt permanent Antihistaminika rein und es geht ihnen schon besser. Nur so ein Gedanke...
Gute Besserung
Claudia
Hallo,
nein, ich glaube nicht, dass ich allergisch bin. Ich habe diesen Zustand alle paar Wochen mal. Auch im tiefsten Winter. Nur diesmal dauert es halt besonders lange.
LG, Cinderella