Schwankschwindel/panikstörung

Hallo ihr,

Ich hatte letztes Jahr Panikstörungen und habe auch eine Thearapie gemacht...bei mir reichten damals Gespräche damit es wieder besser wurde.

Die Panik kommt bei mir auch kaum nich durch....womit ich aber noch zu kämpfen ahbe, sind die schwindelzustände? Kennt das einer von euch. Könnt ihr mir sagen, wie der beste Weg ist damit umzugehen oder was ich machen kann, damit dieses auch aufhört.

Lg

1

Hallo,

Ich leide seit 2006 an dieser Erkrankung und besonders extrem an diesem Schwindel!!!

Wenn du dich austauschen magst kannst du mir gern eine Nachricht schreiben :)

LG Anne

2

Hallo. Wie äußert sich der Schwindel? Hast du Probleme mit deiner Hws? Ich habe auch so ein blöden als wenn man nach unten sackt

3

Ja ich habe Verspannungen in der HWS! Ja so als würde ich auf Eiern gehen und immer so schwanken wenn ich mich bewege oder den kopf schnell drehe.

4

Das habe ich auch.. Nehme ich mein Kopf zurück dann wieder nach vorn bummm Schwinde . Ich habe mir Taumea gekauft und der erste Tag nach Einnahme war der Schwindel echt schlimm. Aber jetzt geht es

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich kann dir ein Lied davon singen. Ich habe das seit etwas über 2 Jahre. Es fing alles zwei Monate nach der Geburt meines Sohnes an . Ich ging spazieren auf einmal wurde mir total komisch ich dachte ich kippe jeden Moment um. Es vergang keinen Tag ohne diesen Schwindel es wurde nur noch schlimmer. Ich ging zu versch. Ärzte habe jede Untersuchung hinter mir, alles Ohne Befund. Halbes Jahr ging es so, bis ich auf einmal eine Angstattacke hatte. Ich ging zur Mutter Kind Kur aber viel hat es mir nicht gebracht.

Ich nehme jetzt Antidepressiva das hilft wirklich, einmal die Woche gehe ich auch zur Psychologin. Ich habe mich immer geweigert die AD zu nehmen. Hätte ich damit schon eher angefangen.

Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht

8

Fluoxetin besserte meine Panikattaken so gut, dass ich es kaum glauben kann. Die 20 mg Dosis nehme ich mittlerweile 2 Monate. Fluoxetin ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen gerade bei Jüngeren Menschen. Hier kann man es ohne Rezept kaufen: http://meds-drugstore.com - eine Webseite die sehr zu empfehlen ist.