Ich Weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe hier auch schon geschrieben aber alle tips sind ins nichts gelaufen
Ich habe folgende Symptome seit November 2013 gehabt/immernoch:
-Zucken im Kopf (vorbei)
-starke einschlafstörungen (vorbei)
-starke Brustschmerzen (vorbei)
-starke Kopfschmerzen (vorbei)
- Druck im Kopf
-schluckbschwerden (kloss im hals)
-sehstörung
-Druck auf/in den Augen
Das ist alles ziemlich belastend, zumal dieser komische Druck im Kopf dauerhaft da ist und einfach nicht weggehen will. Alles hat angefangen, als ich so ne Art "Anfall" hatte, bei dem mir kurz komisch war.
Gemacht wurde :
-Blutbild beim HA
-Krankenhaus: CT ohne kontrastmittel
-Uniklinik: KopfMRT ohne kontrastmittel, lumpalpunktion, Reflextest, Blutbild
-internist: 24std EKG, belastungsekg, Ultraschall -> hoher Puls, bisoprolol 1,25mg täglich
-Mobilisierung der Wirbelsäule 2x
-Schilddrüsenuntersuchung
-Augenuntersuchung
-Psychologische Behandlung
Alles in Ordnung, bisauf den Puls. Die Psyche konnte ausgeschlossen werden, es wurde trotzdem eine medikamentöse Behandlung gemacht. Ich glaube, die Dinge, die vorbei sind, waren psychisch. Einfach weil ich Angst hatte, was das sein könnte. Aber ich bin mir auch fast sicher, dass der Rest eine Quelle hat. Aber wo?
ich habe gehofft, es wäre die SD. Das hätte zusätzlich erklärt, wieso ich nicht schwanger werde.
Meine letzte Hoffnung lege ich in meine Weisheitszähne. Die sitzen oben im Kiefer, haben aber kein Platz rauszukommen. Ich hatte bereits einen Termin, den ich abgesagt habe, da diese "Attacke" eine Woche vorher auftrat.
Wenn ihr noch eine Idee haben könntet, immer her damit. Ich möchte mich endlich wieder super fühlen.
Aber Panik- und Angstattacken sind ausgeschlossen.
Liebe grüße
Wo ist die Ursache ?
Eine Idee habe ich nicht wirklich, aber von diesen Symptomen gehört, die deinen ähnlich sind. Es gibt unten Links zu den Ursachen und Therapiemöglichkeiten
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/sensomotorische-stoerungen/missempfindung-druckgefuehl.html
Hallo,
wer sagt, dass Angstattacken ausgeschlossen sind? Vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung von einem Psychologen einholen? Oder es mal in einer psychosomatischen Klinik versuchen?
Wenn in deinem Kopf was wäre, dann hätten sie es gefunden. Gerade Druck, Schluckstoerungen, Missempfindungen usw sind ganz, ganz oft psychisch.
Alles Gute!
Ja, das hab ich alles schon gehört. Das ist es nicht. Danke trotzdem.
Hallo, das hört sich für mich nach der Psyche an, diese ganzen Sachen, die bei dir vorbei sind. Einige dieser Symptome können durch Verspannungen hervorgerufen werden. Gerade im Schulter, Nackenbereich verursachen die verspannten Muskeln Kopfschmerzen oder Druck, Kloß im Hals usw., hoher Puls durch die Sorge was man hat ... Ängste kann man auch unterbewusst haben oder man verdrängt sie. Wenn nichts gefunden wurde ist das doch schon mal positiv.
Alles Gute
Hast du das Ganze auch mal orthopädisch abklären lassen?
Viele deiner Beschwerden lassen sich auch z.B. mit einem Beckenschiefstand, einer Bandscheibenvorwölbung und/oder Wirbelblockaden im HWS / BWS - Bereich erklären. Grade der Druck auf den Augen/den Kopf kommt sehr häufig von einer Blockade der ersten beiden Halswirbel.
Beim Zahnarzt würde ich auf jedenfall nochmal einen Termin holen und das mit den Weisheitszähnen abklären und mal auf einer Unterkiefer-Fehlstellung (ja, auch das führt zu Kopfschmerzen) überprüfen lassen.
Gute Besserung
Ja, war beim Orthopäden. Der hat mir wieder zurechtgerenkt. Das gleiche hat dann meine Hausärztin nochmal gemacht, es hat aber nichts gebracht.
Den Termin zur Entfernung hatte ich ja bereits, da kam nur das alles dazwischen und dachte erstmal, es ist was ernstes und da hab ich den Termin abgesagt. Ich werde das demnächst wieder in agriff nehmen.
hi,
ich habe P. O.T.S., das würde deine Symptome auch abdecken, da spinnt nämlich auch dass dysautonome Nervensystem.
eigentlich braucht man zur Diagnostik noch eine Kipptischuntersuchung, aber ein 24 Std EKG sagt schon viel. wenn dein Puls nachts bzw. im Liegen runtergeht und nur im Stehen und sitzen hoch ist, spricht viel dafür.
http://de.wikipedia.org/wiki/Posturales_orthostatisches_Tachykardiesyndrom
wenn du noch Fragen hast, melde dich.
bei mir hiess es jahrelang, ich hätte eine Angststörung
lg
Ja genau, jeder sagt es wäre Angst oder einfach psychisch. Aber das ist es nicht.
Wenn ich zu Hause bin, lese ich mir das mal durch, danke
Ich würde Dir empfehlen mal zu einem guten Osteopath zu gehen, denn oft können Blockade in der Wirbelsäule/Nacken solche Beschwerden auslösen, die man aber mit den klassichen Untersuchungen nicht findet.
Ein Versuch ist es wert....
>>Aber Panik- und Angstattacken sind ausgeschlossen.<<
Hallo,
wodurch wurde das ausgeschlossen?
Anderenfalls...wurde mal auf Borrelien getestet? Eine Bekannte von mir hatte ähnliche Symptome, das letzte, was gemacht wurde, die Weisheitszähne entfernt. Das Mädel ging 1 1/2 Jahre durch die Hölle. Dann wurde, zufällig mal der Test auf Borrelien gemacht. Sie konnte sich an keinen Zeckenbiss erinnern, hatte keine Wanderröte bemerkt.
Sie allerdings hatte starke Kopfschmerzen, Borreliose kann aber mit unterschiedlichen Symptomen einhergehen.
Wäre einen Versuch wert,
LG
Hey,ich hatte von den vielen Blutbildern keine Werte zu Gesicht bekommen. Ich glaube aber nicht, dass darauf getestet wurde. Das wollt ich auch noch machen. Aber sowas beginnt doch nicht mit einer kurzen "Attacke" und dann sind alle Symptome da? Mal sehen. Danke !
Borreliose ist heimtückisch, vielfältig und die Symptome breit gefächert. Ich würde testen lassen.
Informier dich mal über CMD