Hallo,
hab mal eine Frage an die Blinddarmlosen unter Euch
Letzte Woche Samstag bin ich zum Arzt wegen anhaltender Schmerzen im Unterbauch. Um 19.30 Uhr war ich da und um 21.45 Uhr lag ich auch schon im OP. Es war hochakut, also höchste Eisenbahn Da ich auch übergewichtig bin, musste ein grosser Schnitt gemacht werden
Die Nächte im KH waren wegen der Schmerzen trotz Mittel ziemlich schlaflos. Seit Mittwoch bin ich wieder zu Hause und irgendwie geht es mir immer noch dreckig. Ich weiss, das es nicht von heute auf morgen geht, aber ein bisschen Besserung hatte ich mir schon erhofft. Dienstag werden die Fäden gezogen. Wird es danach wenigstens besser?
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Schmerzen sich im erträglichen Bereich befanden?
Gruss nicki
Blinddarm, OP Schmerzen
Darf ich fragen, wie übergewichtig Du bist? Hast Du nochmal jemanden draufschauen lassen?
War heute im KH zum Pflasterwechsel. OP ist reibungslos verlaufen.
Hab ca. 30 Kilo Übergewicht. Warum fragst Du? Bin aber gerade am Abnehmen. Hatte im KH ja sowieso eine Crashdiät
Hallo,
haben die nur einen Schnitt gemacht? Bei mir war es auch hoch akut und die Appendektomie wurde über 3 Mini Schnitte bei mir gemacht. Einer rechts, einer am Bauchnabel und einer links und die Narben wurden geklebt und nicht genäht. Sind wirklich super geworden . Die "Einschnitt# Op ist an sich total veraltet und kenne ich so gar nicht mehr. Ich lag 5 Tage im KH und hatte anfangs auch etwas Physiotherapie. Zu Hause war es echt schwierig und selbst die Schmerztabletten haben nicht angeschlagen. Da ich anfangs viel liegen musste musste ich mir zu Hause auch noch Thrombosespritzen geben. Man muss echt langsam machen und eins nach dem anderen und nichts überstürzen. Die Narbe schön kühlen. Insgesamt hat es bei mir 4 Wochen gedauert. Nach 3 Wochen war ich schon wieder arbeiten.
Gute Besserung
Hallo Nicki,
zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich bestimmt noch 14 Tage nach der OP ziemlich gebückt gegangen bin. Es hat ewig gedauert, bis die Schmerzen nachgelassen haben.
Hab etwas Geduld, alles Gute für dich