Hallo. Ich muss leider nochmal mich an euch wenden. Seit ein Jahr fast nun schon geht's mir ne gut. Es fing ja an als mein drittes Kind 10 Wochen war. Extreme Schwäche das kaum laufen konnt. Mega Magen Darm täglich. Dann mega Hws Schmerzen. So extrem das kaum mein Kopf legen konnt. Physio , Wärme, Arzt gehn.... alles bisher konnte es nicht bessern. Nur das der Durchfall und die mega Bauchweh nicht mehr täglich sind. Dazu inneres Zittern. Laut Arzt Stress. Jedenfalls war ich in der Röhre aber Arzt sagt nur was von Bandscheiben Vorverwölbung. Aber das die Symtome nicht von Hws kommen.... mmmm... heut hatte ich Physio und da wurde mir auch ecklig wo am Hals machte. manchmal Vertrag ich es . Wenn nach unten schau wurde mir auch manchmal schwindelig . und eben auch übelkeit . Zudem bekomm ich manchmal von jetz auf dann das mir ecklig wird. So richtig Buf im Kopf. Schwumrig und alg kacke. Heut War es 4 mal. Da alles laut arzt ok ist denk ich langsam es kommt von Hws. Den sie is verspannt. Rücken aua usw. Aber warum geht das nicht weg ? Ständig Wärme usw. Das plötzlich ecklig werden ist keine Lebensqualität. Was kann ich nur tun? Osteopathen war ich, am essen liegt es auch nicht. Depression sind es nicht . Kann es sein das Verspannungen solche Symtome machen? Hilfe
Können Verspannungen wirklich so extrem Symtome machen ?
guten morgen !
ja, kann aufgrund von verspannungen sein und allgemein stress...
ich habe ähnliches gehabt und mir einfach pro tag eine stunde entspannung gegönnt. bei mir hat es sich auf mein gesicht ausgewirkt, dass ich monatelang nicht schlafen konnte und ohne schmerzmittel nicht mehr ausgekommen bin.
lass dir einfach ein heißes bad ein.. außerdem habe ich angefangen ein wenig sport zu machen, was auch entspannt. wenn ich mich aufrege, oder in eine stresssituation gelange, kommen die symptome wieder, aber sie verschwinden wieder so schnell, wie sie gekommen sind.
Hallo. . wurde dir den auch plötzlich komisch ? Diese Nacht War besonders toll. hab mich nach links gedreht und merke wie es schwankte u hinten an der hws was drückte doll....
ja... das kommt mir leider auch bekannt vor.. dieses innere zittern hatte ich auch öfters, aber vor allem die übelkeit.. und auch der schwindel in rückenlage... ich hatte immer das gefühl auf hoher see zu sein.
außerdem hat man vor zwei wochen festgestellt, dass bei mir c3 und c4 verschoben sind, was auch durch verspannung entstanden ist.
dennoch würde ich dir raten, wenn es so weiter geht, eher nochmal zum arzt zu gehen... aber versuche wirklich eine stunde für dich zu haben.. oder zumindest 30 minuten am tag... oftmals ist wirklich stress oder innere unausgeglichenheit die ursache von vielen dingen.
geh doch mal zu einem fähigen Osteopathen. Mir hat da eine einzige Sitzung soooo unglaublich gut getan!
das waren mir die 60 Euro wert
Hallo
Das ist der Grund warum ich seid 5 Jahren ins fitnessstudio gehe. Wenn ich mal längere zeit nicht gehe dann kommen die Verspannungen wieder. Echt scheisse sag ich dir.
Versuche es wirklich mal mit Sport.
Lg
Hallo hattest du nur Schmerzen oder auch Symtome ?
Hallo
Bei mir lag es auch am Stress. Vier Kinder zu dem Zeitpunkt,mein Vater lag im sterben ,berufstätig , Kind mit körperbehinderung.
Ich hatte zu den Verspannungen noch Herzrasen und andere Dinge.
War dann wegen burnout 5 Wochen in Reha und habe dort gelernt zu entspannen.
Lg
Ja das kann von Verspannungen kommen, such Dir einen ordentlichen Osteopathen...nicht jeder der sich so nennt, ist auch einer.
Der wird Dich wieder fit bekommen...nach 4-5 Behandlungen wirste Besserung verspüren, von einmal hingehen wird das nicht besser, da ja offensichtlich die Blockade bei Dir schon länger ist.
im Sommer war ich 2 mal. sie hat craniosacrial gemacht. beim ersten mal ging es mir Hunde Elend auf der liege. beim zweiten naja .gebracht hat es nix. drum neuer osteopath. einmal bis jetzt. hat Becken behandelt. muss in 2 wochen wieder hin. das Problem scheint ja in der Hws zu liegen und sobald man da behandelt wird mir fast immer ecklig . gestern bei physio sogar . und wie soll man da gesund werden wenn man durch ecklig werden da nix behandeln kann dazu kommt das ich das Gefühl hab kein perfekten osteo zu finden :(
Hallo
Geh in die Apotheke und hol dir hoch dosiertes Magnesium.
Das heilt dich natürlich nicht, aber die Muskeln verspannen sich nicht mehr so.
Es würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, ob es dir geholfen hat.
Eva