Hallo,
ich hatte weiter unten geschrieben das mal wieder eine Eierstockzyste gefunden wurde und mir Blut abgezapft wurde, auf dessen Ergebnisse ich noch warte und ich nicht weiß warum der Bluttest gemacht wurde. Im Nachhinein fiel mir jetzt auch ein dass beim letzten mal i(Januar) ich eine kleine Zyste vom 2cm und davor im Sommer eine von ebenfalls 3cm. Mein Gyn hat mir jetzt die Pille Maxim verschrieben in der Hoffnung das die gegen die hilft ua. auch gegen meine Myome. Früher habe ich meinen Eisprung sehr deutlich gespürt - jetzt merke ich keinen mehr seit ich das 35.Lebensjahr erreicht habe.
Zur Zeit grübele ich mir den Kopf hin und her warum der Bluttest gemacht wurde und ob ich mit einer Pille den erwünschten Erfolg haben könnte bzw ggf doch die Option der Operation wahrnehme und Erstock und Myom entfernen lasse.
Viele Grüße
Geli
permanent Eierstockzysten - hilft Pille?
und ich frage mich, was du hier im Forum für eine Antwort hören willst. Ich hatte dir bei deinem anderen Posting den Link einer Seite mit Informationen geschrieben, du hast es nicht für nötig gefunden, mir darauf zu antworten, ob du die Seite hilfreich fandest.
Entscheidungen deinen Körper betreffend musst du selbst treffen, es sei denn, du gibst deine Verantwortung an Ärzte ab
Hallo,
ich fand die Seite hilfreich, jedoch wusste ich nicht dass ich hier auf jede Antwort nochmals eine Antwort geben sollte. Trotzdem danke nochmals dafür.
Viele Grüße
geli
ach komm, es geht nicht darum, etwas zu "sollen" sondern um das Interesse, dass dir jemand entgegenbringt und das dir offen sichtlich egal ist, weil du nicht antwortest. Wie sonst sollte man es anders interpretieren?