Hallo an alle,
ich komme mir langsam wie ein Hypochonder vordenn ich laufe zur Zeit ständig bei meiner Hausärztin auf.
Erst plagten mich regelmäßig Schmerzen im Brustkorb,welche teilweise bis zum linken Ohr ausstrahlten.Daraufhin hat meine Ärztin kardiologisch alles abklären lassen und glücklicherweise waren die Befunde unauffällig.
Seit einigen Monaten leide ich nun unter Nachtschweiß und meine Unterschenkel fühlen sich teilweise so an,als wäre ich hunderte Kilometer gelaufen,was aber nicht der Fall ist.
Zum Teil kann ich auch sehr launisch sein,darüber ärgere ich mich selber.
Die Pille nehme ich seit drei Monaten wieder,damit habe ich wenigstens mein PMS im Griff.Die Symptome haben aber schon vor der Pilleneinnahme begonnen,somit bringe ich das Ganze damit nicht in Verbindung.
Es wurde von meiner Ärztin alles abgecheckt...Blutwerte,Sono der Organe,Ekg und ein Röntgenbild des Brustkorbs ergaben keine Auffälligkeiten.Die Symptome sind aber nach wie vor noch vorhanden und beeinträchtigen meinen Alltag zum Teil doch erheblich.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?Ich will nicht schon wieder bei meiner Hausärztin vorstellig werden,mehr kann sie ja nun auch nicht machen.
Viele Grüße
Lemali
Was steckt hinter diesen Symptomen?
Hallo
warst Du mal beim Orthopäden?
Evlt. ist was mit den Brustwirbeln nicht in Ordnung?
Ist die Durchblutung der Unterschenkel o.k.?
Ggf. könntest Du auch noch mal einen Osteopathen (wegen evtl. Wirbelverschiebungen und sonstigen Sachen, die arbeiten ja mit sämtlichen Blockaden) auf Spurensuche schicken.
Andere Ideen habe ich auch nicht, wünsche Dir baldige Besserung
LG
Hallo,
Verspannungen ?
Ich hatte neulich mehrfach schlimmste Zahnschmerzen, die sich wie eine Wurzelentzündung anfühlten... Meine zähne sind völlig ok, ich habe schlimme Verspannungen im Nachen / Schulter/ Kiefer Bereich.
Geh doch mal zum Orthopäden.
Gute Besserung !
Für mich hoert sich das ganz klar nach einer Blockade an. Ab zum chirotherapeut