Schlüsselbein schmerzt, ziehen bis in den Hals

Hallo,

bin aktuell schwanger und habe Asthma.
Muss täglich ein Spray nehmen. Gestern hatte ich einen entzündeten Geschmack im Atem das ich es extra gut gemeint habe.
Mit ganzer Kraft so weit ausgeatmet wie es ging und dann das Spray soweit eingeatmet. Danach hatte ich eine Hustenattake und seitdem tut mein linkes Schlüsselbein höllisch weh.
Beim tiefen atmen und lachen zieht es vom Hals sogar bis in den Oberarm. Auf der linken Seite liegen? Unmöglich.
Hatte gestern Abend noch ein Kirschkernkissen auf die Schulter gelegt aber das zeigte keine Wirkung.
Hab das mal bei Google eingegeben aber keine wirklichen Informationen gefunden. Von Bruch, über Zerrung bis hin zu Krebs kann das natürlich wieder alles sein #klatsch

Hatte heute Morgen überlegt ob ich zu meiner Hausärztin soll aber Mittwochs ist da viel los und Nachmittags eh zu. Was soll sie auch machen?!

Krankenhaus hätte ja mehr Mittel obwohl röntgen ja auch nicht geht. Fänd ich auch irgendwie übertrieben dahin.

Weiss auch nicht was das sein könnte und was da hilft. Hat Jemand eine Idee?!

TB

1

Hallo,

Klingt als hättest du dir einen Nerv oder so eingeklemmt, echter Mist sowas :-(
Ich würde da wohl weiter mit wärme arbeiten und versuchen zu entspannen.
Das Problem ist einfach das man durch die Schmerzen automatisch in schonhaltung geht, damit macht man die Verspannung dann noch schlimmer, ich kann ein Lied davon singen.

Ansonsten würde ich wenn es nicht besser wird dennoch einen Arzt aufsuchen, vielleicht muss da wieder was eingerenkt werden oder so, auch wenn man schwanger nich alles machen kann gibt's manchmal Abhilfe.

LG und gute Besserung

2

War eben in der Wanne. Alleine liegen zu können war nur unter Tränen und mit Hilfe von meinen Mann möglich.
Die Schmerzen waren noch schlimmer. Dann eben versucht zu kühlen das hat auch nur Schmerz verursacht.
Bin gerade mit den Nerven echt fertig. War froh das sich mein Ischias gerade wieder beruhigt hat und dann so eine K*cke #schmoll
Denke wenn es Morgen früh nicht besser ist werde ich auch zum Doc gehen. Die Schmerzen machen mich gerade wahnsinnig

Danke #hicks

3

Das klingt verdammt schlimm...
Arzt aufsuchen ist wohl das einzig richtige, ist ja auch immer doof wenn man sich nicht mit Schmerzmitteln vollstopfen darf in der Schwangerschaft.

#liebdrueck