Moin!
Gibt es hier jemanden der dieses nimmt?
Wenn ja wie woher wogegen?
Ich vertrage Antibiotika sehr schlecht und habe ein kleines Hautproblem hier wäer so mein Hauptansatzpunkt.
Würde mich freuen wenn jemand von euch da schon Erfahrungsberichte hat!
LG, Anni
Erfahrungen mit Kollidialem Silber?
Bei was für einem Hautproblem muss man Antibiotika nehmen wäre meine erste Frage.
Akne, baterielle Infektion z. B. Wird dann als Salbe/Creme auf getragen.
Das war missverständlich ausgedrückt. Antibiotika wenn ich krank bin. Unreine haut generell lg
Ich stelle es selber nehme.
Nehme es für die Haut aber auch oral wenn nötig.
Falls du bei FB bist, kannst du dich auch dort in der Gruppe gut informieren.
Wo bekommst du es oder stellst du es selbst her? Wie ?
ich stelle es selber her.
Da ich es recht oft gebraucht hab , ist das auf Dauer günstiger.
Ich nehme es für die ganze Familie und meine gesamte Vewandschaft ordert es inzwischen bei mir.
Willst du das innerlich oder äußerlich anwenden?
Beides
Von innerlicher Einnahme würde ich abraten.
Hallo , also wir benutzen seit Jahren Kolloidales Silber.Mein Mann baut die Generator dafür und stellt das Silber auch ordnungsgemäß her.Uns hat es durchaus schon oft geholfen.Zum einen da mein Sohn starker Neurodermitiker ist , zum anderen bei Magen Darm Geschichten.
Unsere Kinderärztin weiss das wir Silber anwenden und findet es durchaus in Ordnung. Mit Antibiotika brauch sie bei uns nicht ankommen,und das Aktzeptiert sie auch .Bei meinem Sohn zb. hat nix wirklich geholfen..Das Silber durchaus. Ob äusserlich oder zum einnehmen.Hat sich Super bewährt.
Verstehe nicht warum jeder und alles auf dem Kollodialen Silber rumhackt. Es wird sich immer wieder auf den einzigen Mann bezogen der blau gefärbt wurde weil er jahrelang ein Getränk schlürfte was aber kein echtes Kolloidales Silber war.Jeder versucht Silberwasser schlecht zu bewerten.Aber all die das tun haben null Plan.Früher gab es Nasentropfen die mit Silbernitrat hergestellt worden.Diese wurden verboten mittlerweile denn sie führten zur Blaufärbung, wie auch andere Medikamente mit diesem Silbernitrat. Dies ist mit Silberkolloid nicht vergleichbar. Über Aspirin zb. regt sich keiner auf.Die können zum Tote führen, oder auch andere Schmerzmittel...Das wird nicht so sehr beworben und als schlecht bewertet.Würde mir zu denken geben..
Der einzige Grund ist das die Pharma an Kolloidalem Silber nix verdient da es praktisch jeder der etwas Plan hat herstellen kann.Somit ist es nicht lukrativ genug.. Aspirin und co sowie Antibiotika kann man nicht so einfach herstellen.Deshalb wird es als so toll beworben und gern verschrieben..Und genau deshalb ist Kolloidales Silber ein Störfaktor- denn immer mehr Menschen nutzen das Silberwasser ..
hier noch ein paar Links zum belesen..
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html
http://www.silberwasser.com/pag304.html
Anmerkung noch von mir.
Dieses Kolloidale Silber gibt es auch in allen Apotheken zu kaufen.Wenn man denn hundert prozent sicher sein möchte sollte man es da kaufen.
ich stimme dir zu. Das selbe passiert mit vielen Dingen. Laetril (vit. B17 gegen Krebs, in den 50iger Jahren das Heilmittel 1. Wahl... da sprach man nie von Blausäurevergiftung) heute Aprikosenkerne todbringer nr1.
Kolloidalem Silber_ Teufelszeug schlecht hin.
Aber verständlich. leider glauben wir viel zu dem was uns nachgerichtet wird.. eh was in den Nachrichten kommt
"....Verstehe nicht warum jeder und alles auf dem Kollodialen Silber rumhackt. Es wird sich immer wieder auf den einzigen Mann bezogen der blau gefärbt wurde weil er jahrelang ein Getränk schlürfte was aber kein echtes Kolloidales Silber war...."
Das ist schlichtweg falsch!
Es gibt in der Literatur jede Menge dokumentierter Fälle von Argyrie- Menschen, die silberhaltige Nasensprays oder andere Medikamente verwendet haben.
Und diese " Zentrum der Gesundheit- Seite" ist nun wirklich nicht seriös: Jede Menge faktisch falscher Dinge......