Hallo meine lieben,
Mein Problem steht schon oben.
Hatte letzte Woche starke Kopfschmerzen, und paar Tage später entdeckte ich eine kleine Beule ( wie Erbse). War gestern beim HA und der meinte es kann gut möglich sein dass ich das schon lange hab, und dass es auch nicht gefährlich ist, solange es nicht wächst. Aber seid gestern Abern ab ich am Nacken Bereich und Stirn Bereich schmerzen, am rechten Ohr ebenfals, muss auch sagen das der Lymphknoten auf der rechten Seite ist. Also muss es daher kommen, oder???
Kann mich jemand beruhigen???
Lg
Lymphknoten am Nacken !!!!
Vermutlich irgendeine Infektion.
Bösartige Dinge sind meistens langsam wachsend( Monate bis Jahre und nicht Tage) und anfangs symptomlos( also schmerzfrei). Wenn du also Angst vor einer Tumorerkrankung hast, sei beruhigt. Wenn die Beschwerden stärker werden oder du einen konkreten Anlaß haben solltest( wie Zeckenbiß o.ä.)geh noch einmal zum Arzt.Ansonsten abwarten.
Gute Besserung!
es gibt auber auch sehr schnell wachsende bösartige tumore !
P.S. und gerade wenn sie sich schon in den lympfknoten befinden
Hallo,
also ich würde auch sagen, dass einfach dein Immunsystem Alarm schlägt wegen der Schmerzen im Nackenbereich usw.. Dann schwillen Lymphknoten an. Das ist völlig normal.
Ich würde jetzt einfach mal so 2-3 Wochen abwarten und schauen, ob der Knoten sich zurückbildet. Das sollte er, wenn deine Erkrankung abgeklungen ist.
Und mach dich nicht verrückt. Meine geschwollenen Lymphknoten sind alle harmlos. Einer ist inaktiv, ein anderer Knoten hat die Größe auch nach 1 Jahr nicht verändert und der dritte geschwollene Lymphknoten ist gar keiner, sondern nur eine Talgansammlung.
Gruß
Sassi