Hallo,
ich habe seit gestern mal mehr oder mal weniger menstruationsartige Schmerzen, ziehen bds. in der Leiste und im Rücken und blubbern im Darm sowie vermehrten Ausfluss. Vor drei Monaten musste ich bedingt durch Zysten und Myome für einen Zyklus die Pille nehmen. Danach hatte ich einen Zyklus von 44 Tagen und von zweimal 27 Tagen. Und nu hab ich seit gestern dieses Zwicken und Zwacken und weiß nicht so recht ob mein Körper mir mal wieder einen PMS Streich spielt oder ob da was ist was eigentlich nicht sein kann. Da mein Mann erwiesenermaßen seit 20Jahren zu 99,9% unfruchtbar ist (die Kids in der VK sind nicht von uns) kann ich eigentlich nicht schwanger sein. Aus diesem Grund verhüten wir auch nicht und haben somit ein ausgefülltes Leben ohne auf irgendwelche Sachen achten zu müssen.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte. Einen Vorsorgelermin beim Gyn habe ich eh nächste Woche da ich durch die Myome in regelmäßiger Beobachtung bin. Die Zyste war nach der Pillenbehandlung übrigens weg.
Viele Grüße
Geli
menstruationsartige Schmerzen am 20.Zyklustag
1
Eisprung?
Habe solche Beschwerden oft dabei.
Lg Sportskanone
2
Theoretisch müsste der vor einer Woche gewesen sein.
LG Geli
5
hallo !
der ausfluß spricht doch auch für eisprung
führst du einen regelkalender ?
lg
3
Klingt nach klassischen PMS....
4
Danke für die Info. Ich dachte ich hätte schon eine Menge an Erfahrungen zu dem Thema aber jetzt habe ich halt noch was neues dazu gelernt.
VG Geli