Hallo.Hatte Unterleibsschmerzen bin deswegen zum FA.Der stellte bei der Urinprobe fest das ich Leukos und Blut im Urin habe.Er verschrieb mir Antibiotikum und nach erneuter Kontrolle war nur noch ein hauch von Blut zu sehen (Teststreifen) .Habe nach ca 1 Woche wieder Schmerzen bekommen und bei erneuter Kontrolle wieder das gleiche.Hab Scheiden zäpfchen bekommen die ich jeden Abend nehmen soll.Nun hab ich mir Teststreifen besorgt für den Urin.Morgens Leukos und Blut und abends rein gar nichts mehr.Wie kann das sein???? Habe auch keine Schmerzen mehr
lg svenja 12
Blut im Urin+Leukos
Wie sensibel sind denn die Teststreifen.
Ich pinkel gerade morgens auf Ketostix... morgens immer dunkelrot, abends keine ketonkörper nachweisbar.
Ich trink aber auch 4 liter, und viel davon abends.
Also hat es bei denKetostix auf alle fälle was mit verdünnung zu tun.vll auch bei deinen Teststreifen? und wenn man ne Blasenentzündung hat, dann trinkt man ja auch wieein loch(ich zumindest)
Ich trinke so um die 3 bis 4 Kannen Tee.Wie empfindlich die sind kann ich leider nicht sagen.Habe nur bemerkt das ich morgens viel Leukos und Blut hab und am Abend nichts mehr .
lg svenja12
ich würde dann denk ich doch nochmal zum Arzt gehn.
Ich war wegen ner bösen Blasenentzündung auch direkt beim Urologen. Das Antibiotika vom Krankenhaus hatte mal nämlich null angeschlagen.
Der Urologe hatte sich dann auch die Nieren angeschaut, was die im Krankenhaus nicht machten, oder gemacht hätten? keine Ahnung.. ich bin nach 4stunden gegangen. (gab in dem Ort keinen notdienst am wochenende und ich wäre vorSchmerzen beinahe gestorben)