Hallo,
aufgrund diverser Lebensmittelunverträglichkeiten ernähre ich mich seit rund 2 Wochen ziemlich .. unausgewogen. Hauptsächlich Joghurt mit Früchten und Buttermilch, dazu Körner und Nüsse u.ä..
Mir geht es allerdings ganz gut, deutlich besser als vorher, Blutwerte stimmen, also alles okay.
Seit ein paar Tagen habe ich allerdings ganz hellen Stuhlgang. Kann ich mir das so vorstellen wie bei einem Stillbaby? Nur helles rein -> nur helles raus?
Oder ist das ein Zeichen zur Besorgnis? Wie gesagt, sonst ist alles okay, ich habe meine Schmerzerkrankung im Griff und auch allergische Reaktionen auf Lebensmittel bleiben aus.
Grüße und Danke,
Caroline
Verdauung - seh ich das richtig?
zu meinen vollwertzeiten(bevor ichwusste dass ich gluten nicht vertrage) habe ich täglich frischkornbrei gegessen,der stuhl ja,war heller (außer ichaß Rote Beete) undlocker fluffig (sorry, aber du hast ja gefragt, außer sollten wir aufhören uns so anzustellen, bei einem Thema was uns alle betrifft, immerhin besteigt jeder von uns den goldenen Thron 1000e male in seinem Leben.)
Wenn er nur heller wird, alles ok.wenn er entfärbt ist. dann nicht.
Aber wenn du spinat isst, wird der stuhlgang auch ne andere Farbe haben ;)
Ja, nicht das schönste Thema und deswegen noch mehr Dank für die Antwort.
Ich war ein wenig verwirrt, aber da es mir ansonsten besser denn je geht, hab ich eigentlich auch nicht an ein Problem geglaubt.
Grüße!
Hallo,
wenn ich viel Milch trinke, dann wird mein Stuhlgang auch deutlich heller.
GLG
Hallo,
ist ja irgendwie auch logisch .. aber manchmal ist man verwirrt
Grüße