Mein Mann hat doch das MRT die Diagnose erhalten das er im Knie eine Schleimbeutelentzündung hat,die entzündet ist. Sowie eine Sehnenüberlastung.
Er hat 600 Schmerztabletten bekommen und soll sie bei Bedarf nehmen,doch wenn er lange sitzt und dann wieder in die Gänge kommen möchte,brauch er erstmal eine Ewigkeit und auch der Schmerz ist vorhanden.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips die helfen das es wieder besser wird.
LG
Antje
Schleimbeutel Entzündung Knie (Bursitis)
Moin,
kühlen und hochlegen hilft auch noch. bei längeren Pausen ggf. auch Quarkwickel.
Alles Gute!
Vielen Dank,dadurch das er arbeiten geht,ist das nicht ganz so einfach. Na mal sehen ob es besser wird.
LG
Antje
Hallo, komisch, bei meinem mann wurde die Bursa beidseitig ambulant operiert und alles halt rausgenommen.
Davon hat der Doc auch gesprochen,wäre die letzte Möglichkeit wenn die Schmerzen zu stark sind.
Musste dein Mann auf Krücken gehen und wielange fällt man dann auf der Arbeit aus?
Oh, das hat gedauert. Natürlich ist er auf Krücken raus, ist ja auch eine richtige OP. Er hätte gleich danach dazu eine Physiotherapie haben sollen, hat er nicht gemacht. Er ist damals 6 Wochen zuhause geblieben aber bitte, dies nur auch aus einem anderen Grund. Ich gehe davon aus, dass das Spuck in 2 Wochen durch aber bitte, nehme das nicht ernst.
Die OP ist aber gut verlaufen. Jetzt will es er es am zweiten Knie machen lassen.