Abends ständiger Durstgefühl und trockener Hals :(

Hallo Leute, wie in meiner Überschrift schon heißt habe ich Abends immer starkes Durstgefühl auch durch öfteres Trinken geht es leider auch nicht ganz weg...

Ich dachte schon an Diabetes , bin aber von Statur eher schlank 55 kg , gebe ja zu trinke nicht all zu viel war aber immer schon so.

Zudem habe ich morgen eine Magenspiegelung , wegen ständigen Magen und Unterleibsschmerzen seit knapp 4 Wochen nu habe ich Angst dass das Durstgefühl damit zusammenhängt und es iwas schlimmes wie Krebs ist....=(

Habe morgen echt mega Angst vor der Spiegelung und nochmehr von der Diagnose =(

Ganz verzweifelte Grüße....

1

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen ? Das kann durchaus ja auch solche "Symptome "hervorrufen? Lg und gedrückte Daumen

2

Schwangerschaft ist 100% ausgeschlossen , bin vor 3 monaten mutti geworden und seitdem ist es eigentlich so geworden ich stille ihn auch nicht voll , aber danke dir für die Unterstützung und Aufbaunde Worte kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.Lg

4

Guten Morgen!

Du hast vor drei Monaten entbunden und stillst? Da siehst du keinen Zusammenhang zum Durst?

Nach meinen Entbindungen war bei mir auch alles anders als vorher. Ich habe geschwitzt wie ein Bär und war überhaupt ein anderer Mensch. Das dauerte eine Weile bis ich mich wieder erkannte, was mir aber keine Sorgen machte, weil ich durchaus den Zusammenhang sah zwischen Geburt, Stillen, Hormonflash, Baby und Schlafentzug. War ja auch mal ganz nett, in der Hormonwolke zu schweben und alle mussten Verständnis heucheln.

Alles Gute
Susanne

3

Ich habe weder Diabetes noch bin ich schwanger, hab aber auch abends immer Durst - ist halt so. Blöd nur, wenn man nachts halt raus muss.
Alles Gute
LG Moni

5

Hallo!
Oh man. Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, warum man 3! Monate nach der Geburt bei solchen Symptomen gleich ne Magenspiegelung machen läßt, anstatt erstmal abzuwarten bis der ganze Hormonhaushalt wieder auf nicht schwanger gestellt ist. Ist doch wohl mehr als klar, das das zusammenhängt-warum geht das denn z,b. auch vielen Frauen vor der Regel so (mich eingeschlossen), genau wegen den SCHEI... Hormonen.
Da aber viele/die meisten Ärzte keine Ahnung oder keine haben wollen, wird eine andere Ursache gesucht und therapiert mit Magenmitteln usw usw. Vielleicht finden sie sogar ne kleine Entzündung der Magenschleimhaut, aber das ist praktisch bei jedem...

Warte doch einfach ab, bei mir hats 1 Jahr gedauert und das 4 mal (4 Geburten).
Lg Sportskanone