Ich bin zur Zeit Krank. Meine Hausärztin meinte gestern, ich hätte bei allem "hier" geschrien. Habe eine Kehlkopfentzündung, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung und Angina. Das Fieber ist zum Glück weg. Sie hat mich den Rest der Woche krank geschrieben. Heute war ich nun zu Hause und habe Plätzchen gebacken (natürlich mit Einweghandschuhen wegen der Viren), ein bisschen aufgeräumt und sauber gemacht und nun habe ich meinen riesengroßen Wäschestapel gelegt. Während ich am bügelbrett stand, kam plötzlich wie so ein Blitz durch mein Kopf. Dann ist mir den ganzen Tag schon so duselig im Kopf (wie Watte).
Jetzt habe ich Angst, das ich einen Schlaganfall hatte!?
Kann das sein oder liegt es einfach nur an dem Infekt?
Das Problem ist, das ich unter Angst- und Panikattacken leide mit Herzangst und so...ziemlich nervig!
LG, Kaki
Blitz im Kopf, Schwindel, Druck im Kopf
Nach einem Schlaganfall würdest Du kaum am PC sitzen und koordinierte fehlerfreie Texte schreiben, sag ich mal so.....
Wenn Du aber absolut sicher sein willst, wirst Du schon einen Arzt aufsuchen müssen.
Ferndiagnosen von dieser Relevanz gibts nicht.
Wenn Du krank bist, aber dann Berge von Wäsche machst und noch Plätzchen bäckst, wundert es mich absolut nicht, wenn es Dir das Fahrgestell vollends zusammenhaut.
Da kann man Dir nicht helfen
Kurier Dich aus und arbeite DANN weiter - bißchen mehr Vernunft würde nicht schaden.
Gute Besserung.
LG Moni
Hallo,
mit den Diagnosen hätte ich mich brav ins Bett gelegt, ggf mir noch einen Ingwertee gemacht und dafür gesorgt dass mich alle in Ruhe lassen. Wenn es mir ein wenig besser gegangen wäre, hätte ich einen Spaziergang gemacht und meinem Mann darum gebeten ein Suppenhuhn / Hühnerklein zu besorgen um daraus eine kräftige Brühe zu machen.
Aber bei dem Programm was Du mit Dir und Deinem Körper gemacht hast, wäre ich schon beim ersten spätestens jedoch beim zweiten Kraftakt umgekippt. Deine Ärztin hat Dich nicht umsonst krank geschrieben. Krankschreibung bedeutet beim meiner Hausärztin keine Hausarbeit sondern Schonung und Ruhe für den Körper.
In diesem Sinne
Geli
hi,
ein schlaganfall geht immer einher mit neurologischen ausfallerscheinungen, sprachstörungen, schwindel etc.
mal abgesehen davon, dass ein schlaganfall bei jungen menschen gottlob nicht so häufig auftritt.
du hast dich einfach nicht vernünftig geschont--ab ins bett mit dir!
lg
Ich sehe es auch wie die Vorschreiber.
Du sollst dich eigentlich schonen und wuselt aber ordentlich im Haushalt rum. Dann ist es echt kein Wunder, wenn der Körper endgültig rebelliert
Wie bzw. wann willst du dich denn mal auskurieren?