Alles nur "psychisch"? Augenbrennen, Benommenheit, Druckgefühl

Hallo :-)

ich wollte Euch mal fragen was ihr dazu meint....

Seit fast einem Jahr leide ich unter immer unterschiedlichen Symptomen...
Lange Zeit war es der Reizdarm... Im Magen wurden 2 mal in 6 Monaten Erosionen "gesichtet" nachdem ich unter extremen aufstoßen litt.

Im September lösten das erste mal Blasenprobleme und fieses jucken und brennen im Intimbereich diese Symptomatik ab... als das weg war kam der Darm wieder.

Im Dezember brach dann Herpes Genitalis aus inkl. Bakterien.

Nach 15 Tagen war es ausgeheilt und der Darm fing wieder an zu spinnen.

So und nun kam vor 10 Tagen wieder Das brennen und jucken im Intimbereich - fieses mal Diagnose Pilz & Bakterien.
ZEITGLEICH kam aber extremes brennen an den Augen - eher links, aber rechts auch #heul
Der Augenarzt stellte fest das die Augen beide extrem gereizt sind - aber nicht gerötet.

Augentropfen verschafften keine Linderung, hab vorgestern angerufen und soll nun welche zum befeuchten rein tun. Mach ich auch, aber es hilft nicht - stattdessen habe ich mittlerweile unter den Augen einen extremen Druck, leichte Kopfschmerzen und ich fühle mich benommen. Versand bin ich zudem im Nacken , Schulter total verspannt...

Ich habe seit über einem Jahr extremen seelischen Druck #heul....

Soll ich nun nochmal einen Arzt aufsuchen oder warten bis das ganze mit den momentanen Symptomen "verschwunden" ist und der Reizdarm wieder da ist. Mit dem habe ich mich ja schon abgefunden?

P.S. Therapeuten suche ist im Gange

1

Puuh, habe gerade mal geschaut in den Nebenwirkungen zu dem Antibiotika in Zäpfchenform....

Benommenheit steht da als Nebenwirkungen - und so fühle Ich mich seit gestern morgen nach dem ersten Zäpfchen :-(