Hallo. Ich soll diese Kapsel von Frauenarzt einnehmen wegen Scheiden Pilz der leider sie Monaten nicht so weggeht . Es sind 4 Kapseln wo ich alle 2 Tage eine nehmen soll von den 150 mg . Die Nebenwirkungen sind extrem . Benommenheit und Durchfall Hautabschälung ist da noch das geringste . Hat jemand Erfahrung damit ? Habe auch nochmal angerufen aber er meinte nur sonst kann er mir auch nicht helfen . Hab extra gewechselt weil ich mit meiner nixht mehr zufrieden war. Weiß nicht was machen soll. Hab echt so angst wegen Nw
FLUCONAZOL Kapseln Angst Einzunehmen
Hallo, die sind sehr gut verträglich, ich würde mir keine Sorgen machen. Du musst die Nebenwirkungen nicht bekommen und schon gleich gar nicht alle. LG
wenn der hartnäckige Pilz weg soll, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu bekämpfen. Ein altes Sprichtwort sagt "bös muss bös vertreiben".
Die häufigsten Nebenwirkungen sind wohl Übelkeit und Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall. Damit kann man umgehen, sollte es wirklich bei dir so sein. Ist ja nur für einen sehr kurzen Zeitraum.
Alles Gute!
Warst du mal bei einem Heilpraktiker? Vielleicht gibt es da auch Alternativen. Ich habe auch immer bedenken, wenn die Ärzte irgendwelche Hämmer verschreiben und informiere mich lieber 3 Mal bevor ich das dann auch wirklich einnehme. Es sagt ja sowieso jeder Arzt etwas anderes und wenn es mit leichten Mitteln auch funktioniert....
Hallo, aktuell nehme ich die auch gerade. Hab auch schon Jahre mit dem Pilz zu kämpfen u mache damit immer mal wieder eine Kur. Ich nehme sie immer nach den Mahlzeiten u vertrage sie gut. Es hilft nichts anderes. Wenn man das mal kurzfristig macht u keine Geschädigte Leber hat, kann man das als junger Mensch ruhig mal nehmen. Diese ganzen Nebenwirkungen hatte ich noch nicht u die müssen auch nicht auftreten.
Gute Besserung
Ich hatte vor kurzen mal bisschen Erhöhte Leber Werte. Die waren dann aber wieder normal. Welche mg nimmst du da ? Musst du auch alle 4 nehmen ?
Mein Gynäkologe hat sich Rat beim besten Dermatologen unserer Stadt eingeholt. Der hat verordnet, fluconazol 50 mg für 7 Tage und dann für 7 Wochen ein mal pro Woche 50 mg. Hat bei mir dann für 1 Jahr gehalten, dass kein Pilz kam, nur dann musste ich ein AB nehmen u dann fing der Mist wieder an. Wegen den Leberwerten würde ich dann aber noch mal fragen!
Tweets,
Bei Fluchtautos müssen die Leberwerte regelmäßig überprüft werden sollen und man gibt normalerweise fluconazol NUR, wenn nachweislich im Darm candida festgestellt wurde. Ich warne dich davor !!!!! Pilze treten nur, wenn der Körper anderweitig geschwächt ist. Und man muss erst die eigentliche Ursache beheben.
Ich würde dir mehr schreiben, halte es für überflüssig weil
Es gibt ein candida Forum von Betroffenen. Es hag ein sehr hohes Niveau. Und sid haben auf der Internetseite sehr sehr viele Infos zum Thema.
Entgiften muss du dabei auch.
Ich warne dich davor, es so zu machen, wie der Arzt ds wollte.
wenn jetzt noch jemand weiss, wo bei Fluchtautos der Darm ist, dann ist alles klar.
Mit den tretenden Pilzen wird es dann auch kein Problem mehr geben
Entschuldigung. Ich finde, du solltest die EInstellungen an dem Gerät, mit welchem du hier schreibst, dringend über prüfen.
Ja, da hadt du recht. Ich habe längst gesucht aber finde es nicht. Eigentlich der einzige Nachteil von sonst tollem Gerät
Nabend,
was hast Du denn bisher dagegen unternommen und bist Du sicher, dass es keine Scheidentrockenheit ist kurz vor der Menstruation?
Ich war selbst über Monate Scheidenpilz geplagt. Bekam auch Flucozanol - aber nur eine Kapsel. Geholfen hat das kurzfristig.
Die Not schickte mich an einem Wochenende mal wieder zu einem anderen Gyn, der mir folgendes empfahl. Frau hole sich Kaliumpermanganat (tötet alles ab und dient der Wundheilung) aus der Apotheke und mache brav drei bis viermal am Tag Sitzbäder für 10 - 15 Minuten. Das Wasser sollte so helllila sein, das Frau noch Zeitung durchlesen kann. Dann kaufst Dir den Wirkstoff der in Kadefungin drin ist - aber bitte eine Firma die Du noch nicht hattest und machst damit die Kur im Doppelzyklus, dh. 6 Tage lang und 14 Tage cremen. Danach holt Frau sich was zur Stärkung der ganzen Flora (Mulitgyn, Döderleinkapseln, Vagisan öä) und dann beobachte sehr genau wann der Pilz im Zyklus kommt. Bei mir wars im Endeeffekt zum Schluss ein Ungleichgewicht der Hormone was dazu geführt hat. Bei mir reichen dann ein bis zwei Sitzbäder und gut ist.
Zusätzlich wäscht Frau ab sofort ihre Unterwäsche und ihre Handtücher bei 95°C und minimierst Deinen Zuckerkonsum um weniger als eine Tafel Schokolade pro Tag.
Bei hat es bisher gut geklappt.
VG Geli