Knubbel artiges teil Über den Bauchnabel tastbar

Hey, 1-2 cm über meinen Bauchnabel ertaste ich seid nun ca 3 Monaten ein Knubbel artiges teil. Mal ist es mehr mal weniger da. Ab und an kommen auch schmerzen dazu.War nun bei 3 Verschiedenen Ärzten deswegen.

Arzt Nummer 1 (meine Hausärztin) : Abgetastet sagte Angehnder Nabelbruch und verschrieb mir Bindegewebsmassagen.

Arzt Nummer 2 (Internist) Tastete den Gesamten Bauch Berreich ab und Nahm Blut ab und ich musste 3 tage Stuhl proben entnehmen. Negativ weder im Blut noch im Stuhl test wurde etwas gefunden.

Arzt Nummer 3 ( Chirug niedergelassener)
Tastete ab und Sagte es sei Kein Nabelbruch so wie auch Arzt nummer 2 dies sagte.
Er sagte wenn dauerhaft schmerzen sind solle ich wieder kommen sonst ist es nichts Akutes.

Ich Ging nachhause und dachte nicht weiter drüber nach, Bis ich durch Zufall laß das es auch ein Magentumour sein kann PANISCHE ANGST BEKOMMEN!!!#schwitz#zitter

Zu Meiner Person:
Ich Bin 23 Jahre jung 2 Fache Mama 4 & kanpp 3 Jahre, Familie ist Vor belastet was Krebs betrifft. Aber es sind immer andere krebs Arten nie die selben.
bei mir wurde im Mai 2014 eine Chronische Gasristis mittels einer Magenspiegelung Festgestellt. Seither muss ich 2x Tägl. 20 mg Omep Nehmen,

Ab und an Vergesse ich die einahme aber durch stress.

Nun Besorgt mich der Knubbel so Extrem und habe angst das es Magenkrebs ist.

Derzeit Huste ich viel weil ich Erkältet bin, und Habe auch immer wieder mal Schmerzen mal mehr mal Weniger.

Ich habe auch eine 2 Finger breite Rektus.

Ich Habe solch eine Angst.... auf mein Betteln meinte Der Chirug nach Ostern solle ich nochmals vorbei kommen dann macht er einen Termin bei einen Spizialisten aus Für eine Weitere Magenspiegelung.

Es wurde bis jetzt nichts gemacht nicht einmal geschallt, nur immer abgetastet. Okay bis auf die Blut und stuhl entahme. Dieses ist aber auch knapp nen Monat her.

Kennt sowas jemand evtl und kann mich da etwas beruhigen???
Kann es auch von der Rektus kommen?

Ich mache mir hier echt so nen kopf.... Und geweint aus Purer angst habe ich auch schon.

Gewicht habe ich nicht verloren eher etwas zugenommen, Sonst gehts mir auch gut ausnahme momentan erkältet und ziemlich K.O
aber sonst immer alles gut.
Mal habe ich ruhe und das teil da fällt mir auch nicht auf und mal ist es wieder so das es ziept und ich immer nur daran denken muss.

ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt keine Ferndiagnose Stellen aber evtl hat es selbst jemand.

1

Kleiner Tipp - Finger weg von Google!!!!!!!!!!

Du hast bestimmt keinen Magentumor. Der würde sich nicht über dem Bauchnabel bemerkbar machen. Dir wäre übel, du würdest dich übergeben und hättest - wenn überhaupt - Schmerzen im Oberbauch.

Ich würde ja auch auf einen Bruch tippen. Gut, wenn der Chirurg keinen getastet hat wird es auch keiner sein. Aber vllt kann er bei deinem nächsten Besuch mal einen US machen.

Was ein(e) Rektus ist weiss ich leider nicht, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Also - hör auf zu googeln und entspanne dich;-)

2

rektusdiastase. die bauchmuskeln ziehen sich nicht mehr schön zusammen. vor allem nach schwangerschaften.

3

hi,

also wenn du schon soviele ärzte durchhast... schwierig da noch was zu raten.
ein lipom (fettknötchen) wurde auch ausgeschlossen? sowas kommt überall im körper vor.

bestehe auf einen ultraschall (macht der internist), schon allein um dir weitere sorgen zu nehmen.

lg
yamie