Hallo zusammen,
Ich war heute bei meinem Hausarzt zum blut abnehmen, ich muss es aus dem Grund machen da ich seit Mitte ende Februar wieder das citaloprahm andidepressiver nehmen muss ich leite seit 2011 an einer Panik angst storrung,
2013 wurde ich ss uns setzte es ab... Mir ging es super bis nach der Geburt dann fing alles wieder an.... Am Anfang ging es mit 15 mg jetzt bin ich bei 20 mg
Ich habe gute und schlechte tage... Jetzt muss ich sehen ob es in 8-10 tage besser wird mit denn 20 mg wenn nicht wird wieder erhöht....
Die letztere zeit war ich immer Tod müde Schwindel Übelkeit, und seit paar tagen plagen mich ständig Kopfschmerzen (bin Migräne Patzient)
Jetzt war ich heute beim blut abnehmen und ich sitze da und male mir wieder das schlimmste aus :((((
Ich verstehe gar nicht warum ich so bin :((( ich war früher nie so :(((
Sorry für das jammern
Angst vor blutwerten....
kein Sorry fürs Jammern, ok?
Du bist völlig durch den Wind. Bei deiner Medikation kein wirkliches Wunder,.
DIe Frage ist: Warum hast du dir Blut abnehmen und untersuchen lassen? Was versprichtst du dir davon?
>> ich muss es aus dem Grund machen da ich seit Mitte ende Februar wieder das citaloprahm andidepressiver nehmen muss ich leite seit 2011 an einer Panik angst storrung,<<
da sist nicht dein MUSS. Das ist das MUSS, welches dir dein Arzt auf gedrückt hat.
Schwindel und Kopfschmerzen sind u. a. Nebenwirkungen von Citalopram!
Welchen Rat kann man dir geben?
Ich weiss es leider nicht, da ich dich nicht kenne.
Ich wünsche dir aber, dass dein Arzt dich ernst nimmt.
Alles Gute!
Hallo, schau mal nach TSH, ft3 und ft4, Ferritin, wenn du die Werte hast (Kopie geben lassen)! Wenn die nicht dabei sind, kann man die innerhalb 2 Wochen beim Labor nachbestellen. Schilddrüsenprobleme lösen Depressionen und Schwindel aus, ungewöhnlich wäre das nicht. Du kannst mir mit den Werten gerne schreiben oder sie Posten, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
LG
Hört sich bisl nach einem Hormonchaos an. Vor allem wenn es dir in der Schwangerschaft besser ging. Wie verhütest du? Bitte lass deine Hormone checken. Ich hatte das gleiche, zum Glück keine abtidepressiva genommen. Raus kam das ich hashimoto habe und das mit ausgelöst durch die Hormonspirale.
Hi
2011 wie alles anfing wurde alles komplett untersucht auch Herz Schilddrüse alles von Kopf bis Fuß wurde ich durchgescheckt... Alles ohne Befund..
Daher kenne ich das alles
Blut musste ich aus dem abnehmen lassen um nach Leber und Nieren zu schauen das sich das citaloprahm gerne darauf absetzt
LG