Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Antidepressiva?
Habe es von meiner Psychologin verschrieben bekommen wegen einer generalisierten Angststörung und mittelschwere Depression, soll es einschleichen, erst habe ich 37,5mg für 2 Wochen genommen und nun nehme seit 4 Tagen 75mg...bis jetzt hat sich noch keine Besserung eingestellt ????eher nur Nebenwirkungen wie Schwindel und die innere Unruhe und Depression ist irgendwie schlimmer geworden ???? habe auch so Panik vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen!
Könnt ihr mich beruhigen?
Ab wann fangen die an zu wirken?
Hab so Angst das sich mit den Medis alles verschlimmert und sie überhaupt nicht wirken!
Liebe Grüße
Rory
venlafaxin
Hallo!
Ich habe bis vor zwei Jahren auch Venlafaxin genommen. Täglich 37,5mg. Als ich angefangen habe die Tablette zu nehmen, bin ich direkt ins Bett gegangen. Ich war soooo müde davon! Aber das legte sich nach einiger Zeit. Mir hat das Medikament lange geholfen. Habe es ca. 5 Jahre lang genommen. Dann brachten sie leider nichts mehr und ich wurde umgestellt. Meine neuen Medis nehme ich jetzt über ein Jahr und erst war super, momentan bin ich wieder unglaublich nervös und habe häufiger Panikattacken. Mal sehen was mein Arzt sagt.
Wie lange nimmst du das Venlafaxin nun?
Lg
Wunschmamiii
Danke für deine Antwort!
Warum musst du die Medikamente nehmen?
Nehme Venlafaxin nun seit 2 1/2 Wochen und seit 5 Tagen die 75 mg...
Was hattest du anfangs für Nebenwirkungen und wie lange gingen die, wann hat es angefangen bei dir richtig zu wirken?
Hi!
Ich war extrem müde davon. Aber nur so 1-2 Wochen.
Wirkung war fast sofort bemerkbar.
Ich leide unter Panikattacken und ständiger innerer Unruhe.
Können auch gerne per PN schreiben.
Hallo,
nehme ebenfalls venlafaxin, die sind echt gut.
Ich kann dir vereichern, wenn das medi bei dir wirkt wird es in ca. 4 wochen gut anschlagen und du fühlst dich echt gut damit. Vielleicht muss man deine dosis noch erhöhen, das musst du aber dann mit deinem hausarzt besprechen.
Gib nicht auf und warte 4 wochen mal ab...