Hallo,
hatte jemand von Euch schon einmal eine Eileiterentzündung?
Ich habe seit ca. 2 Wochen hellbraunen, übelriechenden Ausfluss. Aber nur wenig, ca. 1/2 Schnapsglas am Tag. Jetzt habe ich gerade gegoogelt. Es könnte sich um eine Eileiterentzündung handeln, ich habe auch starke Rückenschmerzen.... Leider habe ich wohl "zu viel" gelesen" über die Folgen einer Eileiterentzündung. Mein Frauenarzt hat noch zwei Wochen Urlaub, dort habe ich gerade angerufen. Nun sind meine Beschwerden zwar unangenehm aber auszuhalten. Die Rückenschmerzen sind auszuhalten, ansonsten habe ich aber keine Schmerzen, Fieber o.ä. Würde ich es merken, wenn es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt? Oder kann ich die zwei Wochen noch abwarten bis er wieder da ist???
Danke!!!!!
Eileiterentzündung?
meinte natürlich Eileiterentzündung, nicht schwangerschaft
Hallo
ich an Deiner Stelle würde mich mal zügig auf den Weg in eine Arztpraxis machen, ich würde keinen Tag länger warten, zunot auch mal ins Krankenhaus, alleine schon Wegen
Ausfluß .
lg Teufelchen67
Du hast die Beschwerden schon seit 2 Wochen und willst jetzt nochmal 14 Tage warten?
Respekt!!!!!!
KEIN Arzt auf der Welt würde dir eine verbindliche Antwort auf deine - wohlwollend ausgedrückt - naive Frage geben. Wir sind keine Experten und können nicht hellsehen und du weißt nicht,.ob sich dein Googlewissen bewahrheitet und es sich um eine Eilieterentzündung handelt.
Mich würde schon das "übelriechender Ausfluss" derart auf die Beine bringen, dass es mir völlig wurscht wäre, wer mich behandelt und was der Auslöser der Symptome ist. Aber ganz sicher würde ich nicht 4 Wochen damit rumrennen wollen. Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken........
Hi.
Yep ich hatte mal eine. Ausfluss keine Ahnung - war eine Woche nach Entbindung - also eh Wochenfluss.
Aber es tat höllisch weh und gefiebert hab ich auch. Ich dachte eher an Blinddarmentzündung. Die Ärzte waren sich sehr unsicher. Bekam dann eine Gebärmutterspieglung und unter Vollnarkose (war meine erste) eine Bauchspieglung. Das ergab dann Klarheit.
Danach gab es Antibiotika stationär. Nach einer Woche war alles wieder gut.
Geh auf jeden Fall zum Arzt....
Lg
Hallo,
ich habe gerade bei einem anderen Frauenarzt angerufen (nachdem zwei mich abgewiesen haben). Ich habe mein Problem geschildert und einen Termin in 1 1/2 Wochen bekommen. Habe auch gesagt, dass ich Angst vor einer Eileiterentzündung hätte. Sie meinte, sie würden sich das in dem Termin anschauen. Es sei denn ich hätte so starke Schmerzen, dass ich es nicht aushalten könnte....
der Ausfluss ist glaube ich weniger geworden, fast weg und Schmerzen hatte ich ja auch nicht außer im Rücken. Die werden auch besser.
Ich war kurz vor meiner letzten Periode schwimmen. Habe mit meinen Kindern gerutscht, vielleicht daher die Rückenschmerzen. Beim Duschen ist mir leider meine Unterwäsche heruntergefallen Die Unterhose war auch ein klein wenig nass. Vielleicht habe ich mir da Bakterien o.ä. eingefangen?????
Wenn es so bleibt, werde ich in 1 1/2 Wochen zum Arzt gehen.
Danke und einen schönen Tag!
Ich hatte im Februar eine Eileiterentzündung. Die Schmerzen waren echt heftig, ich bin freiwillig ins KH gefahren und war dann auch dort für eine Woche. Ich denke, dass du dir eine Bakterieninfektion eingefangen hast, die kann natürlich auch noch oben wandern. Ich verstehe nicht wie du da jetzt schon 2 Wochen ausharren kannst?! Geh schleunigst zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln. Bleib sitzen dort, so lange wie es eben dauert.
hi,
ich würde auf keinen fall noch 2 wochen warten! dein frauenarzt hat doch bestimmt eine vertretung und notfalls würde ich damit in krankenhaus gehen.
das kann alles mögliche sein, lass es abklären.
lg
Ich hatte zum Glück noch keine Eileiterentzündung, aber wenn Du auch nur den Verdacht hast, würde ich damit nicht 1,5 Wochen warten, sondern ins KH oder in eine Notfallpraxis gehen. Auch mit übelriechendem Ausfluss, durch was auch immer verursacht, würde ich nicht so lange rumlaufen wollen!
Vor ein paar Monaten hatte ich heftige Schmerzen und dachte eigentlich an eine Blinddarmreizung, so dass ich in die Notfallpraxis bin; der dort diensthabende Gynäkologe äußerte den Verdacht auf Eileiterentzündung und schickte mich zur weiteren Diagnostik ins KH. Die Ärztin dort hat mich gründlich untersucht, aber zum Glück erhärtete sich der Verdacht nicht - ich hatte einfach nur eine Muskelverhärtung, die blöd auf einen Nerv drückte.
LG
Anja