Extreme Übelkeit bei Eisprung?

Hallo.

wem Geht es ähnlich? Seit ich letztes Jahr meine Tochter bekommen habe habe ich jeden Monat ob bei Regelblutung oder Eisprung extrem schmerzen und mir ist übel sodass ich immer denke ich bekomme bald eine Magen Darm Grippe; -O

ich hab schon mal von Pms gehört nur selbst wenn es das ist was kann ich dagegen tun? diese Tage bin ich richtig eingeschränkt weil mir einfach dauerübel ist.

lg Jay

1

Hallo
Endlich lese ich mal sowas. Habe im Februar 2014 meine Tochter bekommen. Im November 2014 meine erste Periode und seit dem habe ich vor dem Eisprung und dann vor der Periode Übelkeit mit Erbrechen.
Ich habe vor kurzem erst den Zusammenhang gemerkt. Es ist eigentlich morgens nach dem essen vielleicht ne Stunde oder auch mal mehr wird mir schlecht ich muss mich übergeben und alles ist gut.

Ich weiß nicht was das ist, habe aber diesen Monat einen FA Termin und weiß dann hoffentlich mehr. Finde das auch sehr komisch. Kann dir aber leider nicht helfen. Ich habe auch PMS vermutet.

2

Ich habe im Januar 2013 meinen Sohn bekommen und leide seit dem unter Übelkeit und einen Blähmagen/Bauch zum Eisprung.
Habe auch schon im Internet gesucht und nur 2 oder 3 Fälle gefunden, die aber auch auf der Suche nach antworten waren.

Ich habe meinen Gastro letztens daruf angesprochen, da ich gerne eine Magenspieglung (auch Sodbrennen und Kloßgefühl )gehabt hätte und er meinte das soetwas durchaus Hormonell bedingt sein kann.
Lg

3

Hallo,

das hat meine Schwägerin immer.

Die Frauenärztin meinte, dass das zum PMS gehört.

Und: Mit zunehmendem Alter verlängert sich der Zeitraum, in dem man Beschwerden hat.

Bei mir ist das ähnlich. Früher hatte ich nur einen Tag vor der Mens Beschwerden, jetzt fängt es schon 10 Tage vorher an #zitter

Manchen Frauen hilft Frauenmantel-Tee.

http://www.pms-ratgeber.info/

GLG #klee