Nebenwirkungen Elontril 300mg

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Nehme jetzt seid acht Monaten Elontril 300 mg und nun ist mir seid einer Woche jeden Tag schwindelig. War schon beim Hausarzt und der meinte es kommt vom Elontril. Habe in den letzten drei Monaten knappe neun Kilo abgenommen weil ich plötzlich Probleme mit Übelkeit und Krämpfen hab. Nun frage ich mich ob jemand auch schon gleiche Erfahrungen gemacht hat. Von einem Tag zum anderen solche "Nebenwirkungen" zu spüren. Im netz steht ja viel aber hoffe auf menschen die das vllt kennen und mir berichten können.

Danke schon mal
LG Steffi

1

Hallo, AD gehen oft auf die Schilddrüse. Ich würde die mal untersuchen lassen. Elontril ist aber sonst echt super. LG

2

Danke dass du mir geantwortet hast. Also meine Schilddrüsenwerte werden alle drei Monate abgenommen da ich Hashimoto habe. Da ist Gott sei dank auch als in Ordnung! Leider geht es mir trotz allem jeden Tag sehr bescheiden. Also dann mal nächste Woche zum Neurologen und seine Meinung einholen

3

Hallo, magst du mir die Werte mal schicken? Alles in Ordnung kann alles mögliche heißen, ich kenne mich damit aus. Ferritinwert wäre auch wichtig, TSH, FT3 und FT4. Lg

weiteren Kommentar laden