Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Ich habe mir am Samstag beim Putzen meinen Kopf stark am KÜchenschrank gestoßen - habe kurz "Sternchen gesehen" - war aber nicht ohnmächtig. In der Nacht vom Samstag und Sonntag war mir sehr übel - Gottseidank ohne übergeben. Jetzt habe ich seit dem aber immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit . irgendwie fühlt sich mein Kopf "matsch" an - ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Habe ich eine Gehirnerschütterung? Weiß jemand, wie lange so etwas dauert? Die geht doch von alleine weg, oder?
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten.
Gehirnerschütterung?
Ja, das könnte eine Gehirnerschütterung sein. Warst du beim Arzt? Du solltest Dich noch durchchecken lassen. Die Kopfschmerzen und dieses "neben sich sein" kann noch ein bis 2 Wochen dauern. Aber geh bitte zum Arzt!
Und noch etwas: Nichts anstrengendes für den Kopf machen: nicht lesen, nicht fernsehen, nichts am Computer oder am Handy...
Hmm, beim Arzt war ich nicht - hab ehrlich gesgat gar keine Zeit dafür - wenn ich zum Hausarzt gehe, dann sagt sie bestimmt nur, ich soll mich schonen. Auf Arbeit ist gerade die Hölle los ...
Hi ,hört sich sehr dannach an ...hatte auch erst vorm kurzem eine beim aufstehen vom kinder hochbett Metall. ..hat ganz schön gerupft und später die selben Symptome wie du bin aber 3 Std nach den Symptomen zum Doc und hatte Gehirnerschütterung 1 Grades. ..
Ganz wichtig mindestens 2-3 Tage strenge Bettruhe und jaa gewöhne dich fürs erste mit Kopfschmerzen wenn es tatsächlich eine Gehirnerschütterung ist...
Aber dass kann nur ein Arzt dir sagen.
Gute Besserung