Halll ihr lieben,
ich hatte vor Wochen schon mal geschrieben das ist seit Wochen erkältet bin.
Es sind jetzt 6 Wochen in denen ich Halsschmerzen habe.
Mein Blut ist ok.
Ich vermute der jahrelange Schlafmangel, dass stillen und der Stress tun sein übriges.
2014 schwanger gestillt bis 2016 dann schwanger und jetzt stille ich das Baby noch immer.
Was habt ihr für Tipps?
Was kann ich machen im gesund zu werden?
Mein Mann kann mich in 4 Wochen erst richtig unterstützten.
Ich Danke euch sehr
Liebe Grüße
Volvic
Immunsystem komplett kaputt! Tipps?
Was meinst du mit "mein Blut ist ok" - kannst du die Werte posten?
Die habe ivh vom arzt nivht mitbekommen.
Du kannst beim Arzt Einsicht in deine Patientenakte verlangen.
Ich habe schon so oft erlebt, dass die Ärzte die Blutwerte gar nicht interpretieren konnten, sondern sich einfach auf die (falschen) "Sollwerte" der Labors verlassen. Man mag das gar nicht glauben. Manchmal ist die Lösung einfacher als man meint.
Hallo,
wenn ich Halsschmerzen habe und nicht erkältet bin, liegt es an meiner Allergie. Hast Du Dich mal testen lassen?
LG und gute Besserung
Ich habe nur eine stauballergie. Hmm vielleicht sollte ich mal ceterezin versuchen.
Danke für den tipp
Hast Du Encasings auf den Matratzen? Wie oft wäschst Du die Kopfkissen und Bettdecken? Hat Dein Staubsauger einen HEPA-Filter? Ist die Luft bei Euch eher trocken?
Zink und Vitamin C, viel Schlaf, wechselwarme Fuß- und Armbäder (nach Kneipp), Reizklima für 3 Wochen, Immupret...
Allergien hast Du sicher keine? Sonst lass da nochmal abklären.
Alles Gute!
Hallo,
Schlafmangel kann sehr arg das Leben beeinträchtigen. Ich gehe seit Jahren mit dem Mond und wenn dann noch Hormonschwankungen kommen ist Chaos.
Zudem haben wir gerade extreme wetterschwankungen. Meine Familie schnieft auch seit Wochen. Wir hatten erst schmuddelwetter, dann kam Schnee, super Kälte, der Frühling und jetzt ist es wieder kalt - am Wochende Frühling und Ostern schneit es. Unser Körper muss teilweise innerhalb von ein paar Tagen mit temperaturschwankungen von über 30°c klar kommen.
An deiner Stelle würde ich reichlich trinken, viel Obst und Gemüse zu mir nehmen, Zink schadet auch nicht und dann ab an due frische Luft.salbeitee ist auch immer gut und eine frische Hühnerbrühe. Ich nehme ab und an noch schüssler Salze.zudem Sorge dafür dass du ausreichend Schlaf bekommst.
Je mehr du beim Arzt bist umso mehr Vieren bekommst du.schau wie es ist wenn sich das Wetter beruhigt hat.
Viele Grüße geli