Hallo ihr,
Hab vor ner Weile schonmal geschrieben wegen dauerndem Jucken und brennen. Inzwischen weiß ich dass kaum döderlein da sind und bisher haben alle Mittel nix gebracht. Jetzt hab ich seit heute meine Tage und es fühlt sich an als ob die schamlippen von innen geschwollen sind und druck drauf ist. Könnt nur heulen, nicht wegen den Schmerzen sondern weil ich so will dass da endlich wieder alles gut ist. Mich belastet das so sehr ...
Keine döderlein und immer geschwollen
Hallo, wie kommt das denn ? Hat die Ärztin mal was dazu gesagt ? Ist das erst seit kurzem so ? Musstest du für irgendwas Medikamente nehmen ? Hast du schon mal die Gynatren Impfung bekommen dafür ? LG
Ganz ehrlich wenn dein gyni es immer noch nichts entdeckt hat und dir nicht helfen kann wechsele den Arzt, er müsste dann auch einen großen Abstrich machen bei dir ...So wie es sich anhört und was ich hatte ist es schon eine Infektion in der Scheide. .
Ich bekam ganz schnell ab was gut anschlug und mir ging es auch schnell wieder besser, davor habe ich mich knapp 2 Wochen abgequält da mein alter gyni es nicht auf die reihe bekam mich richtig zu untersuchen.
Gute Besserung und lg
Es wurde ein großer Abstrich gemacht und es kam nix dabei raus außer dass so gut wie keine döderlein da sind.
Vor acht Jahren hab ich die gynatren schonmal bekommen und das war klasse. Hab mir heut das Rezept dafür geholt, leider zählt die Kasse nix aber das ist mir egal. Morgen bekomm ich sie und hoffe es hilft so gut wie beim letzten Mal...
Das muss einfach besser werden. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind aber so ist an GV nicht zu denken