... ja die neue Modekrankheit.
Mein Bruder ist Hausarzt. Er meint das es zwei Gruppen gibt. Nur Privatpatienten haben Burnout, Kasse nur Depression. Irgendwie klingt das Erste einfach schicker um damit hausieren zu gehen
Burnout ...
Und um was geht es Dir jetzt?
Diskussion stillgelegtVon nix ne Ahnung, otzdem hier schreiben. Um das geht es der TE. Traurig!
Diskussion stillgelegtNatürlich ist das wunderschön auseinander erklärt, wäre ja noch besser wenn dieses Milliarden Geschäft gleich kapiert wird
Diskussion stillgelegtBist du denn Arzt.?
Diskussion stillgelegtHaben Burnouterkrankte weniger Mitgefühl, Hilfe und Anerkennung verdient, wenn es Depressionen wären?
Diskussion stillgelegtEs haben beide Gruppen aktive Hilfe, Therapie und Empathie verdient. Jedoch störe ich mich daran das Jupp und Lieschen Depressionen haben und die anderen Burnout, weil sie von der Verantwortung für Welt, Gesellschaft und den tausend Entscheidungen nicht weiter können. Im Grunde sind es Versager die sich heillos übernommen haben und nun eine gesellschaftlich legitimierte Ausrede brauchen
Diskussion stillgelegt
Hallo Tallinn, schön mal wieder was Provokatives von dir zu lesen , aber bei dem Thema diskutiere ich gern mit.
Ich versteh noch nicht ganz warum das in deinen Augen Versager sind?
Schade, dass sich Dein Bruder als Hausarzt so gar nicht auskennt. Es gibt KEIN Krankheitsbild Burnout. Es wird IMMER als Depression im icd Schlüssel betitelt.
Burnout ist eine Syndrom aus vielen Syptomen.
Warum schreibst Du hier?
Provozieren?
Möchte fast schreiben: "Geh weg, Du stinkst!", tu es aber nicht
Sportskanone
Guten Morgen
Diskussion stillgelegt
Ein Burnout geht IMMER mit einer Depression zusammen!
Weshalb diese ganze Diskussion sich selbst ad absurdum führt!
Und weiter müllt sie die Foren zu ...
Diskussion stillgelegt
----Mein Bruder ist Hausarzt.----