Alternative Medizin bei pms und Mens schmerzen

Hey ihr lieben,
Seitdem ich im Februar meine Pille abgesetzt habe bekomme ich immer 1 bis 2 Tage vor der Mens und an den 1. Zwei Tagen so extreme Schmerzen dass mir immer richtig schlecht davon wird.
Ständig schmerztabletten möchte ich nicht nehmen und durch die Übelkeit bleiben sie auch manchmal nicht drin.
Hatte damals zur Jugendzeit schon solche Probleme und deswegen auch mit der Pille angefangen . Jetzt kommt alles wieder.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Alternative Tricks ,da es bestimmt noch ein paar ÜZ dauert bis sie mal ausbleibt , mit denen ihr mir helfen könnt

1

Hallo
Ich habe auch immer damit zu kämpfen gehabt, habe mich immer richtig "krank" gefühlt in den Tagen.
Ich habe für mich einfach nur per Zufall die Arnika Wärmesalbe entdeckt. Mein Mann benutzt sie inmer bei Rückenschmerzen, ich habe sie dann auch mal ausprobiert und es hilft tatsächlich

Alles Gute

2

Klar wären der wärme.....

3

Das ist mir schon klar... Ich meinte aber damit, dass es effektiver war als zb Körnerkissen oder einer Wärmeflasche

4

Ich hab das auch immer, als Jugendliche könnte ich teilweise nicht mal zur Schule, wegen den Schmerzen.
Irgendwann hab ich per Zufall rausgefunden das Gras Wunder wirkt🤣🤣. Hab das dann auch tatsächlich bis zu meiner Ss während meiner Periode genommen🤣🤣. Jetzt quäle ich mich wieder mit Wörmflaschen und Buscupan Plus dadurch.