Blutwerte kann jemand drüber schauen bitte.

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor ungefähr 1 Jahr die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion und hashimoto bekommen. Ich nehme das L-thyroxin 25 ein. Anfangs als ich das eingenommen habe ging’s mir wirklich gut, aber jetzt gehts mir erneut schlecht, ich bin immer müde, (egal wie lange ich schlafe) schlapp, habe innere Unruhe und bin so schnell gereizt und gestresst eigentlich dauergestresst.

Bin deshalb wieder zum arzt und habe mal meine Blutwerte checken lassen. Laut meiner Ärztin soll ich eisentapletten nehmen, mein Wert liegt zwar im normbereich allerdings zu niedrig, dadurch könnte die Ermüdung kommen sagte sie mir!? Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Eisentabletten. Wie lange dauert das bis mein eisen wieder „aufgefüllt“ ist?

Was kann ich den gegen den hohen MAK wert machen, der ist ja ziemlich erhöht dazu wurde mir nichts gesagt? Kann das auch mit meiner Abgeschlagenheit zu tun haben?

Des Weiteren habe ich ein minimal niedrigen DHAE wert, diesen möchte sie nochmal kontrollieren hat jemand da Erfahrung und kennt sich aus ?

Und was kann ich den gegen diese innere Unruhe bzw Stress machen (obwohl ich kein Stress habe) fühl ich mich so. Bräuchte ich vielleicht eine Höhere Dosierung des L-tyroxin?

Ich finde meine Werte des hormonstoffwechsels ziemlich niedrig.

Liebe Grüße und danke schon mal für die antworten.

1

Hallo,