Hallo Zusammen,
Ich bin heute Zyklustag 52 und hätte vor ca. 25 Tagen meine Periode bekommen sollen. Zwischen Zyklustag 24-26 hatte ich leichte Zwischenblutung.
Schwangerschaftstest habe ich 5 gemacht die waren alle Negativ.
Ich bin das bei mir garnicht gewohnt das die Periode solange auf sich warten lässt. Habt ihr eine Idee was da los ist? Ich hatte fast 15Jahre die Pille gebommen. Im November 2016 habe ich abgesetzt und seitdem jeden Monat meine Tage bekommen.
Morgen Abend habe ich ein Termin beim Frauenarzt bekommen.Ich habe große Angst vor dem Termin und hoffe sehr das ich nichts schlimmes habe.
Danke für eure Antworten 😀
VG
Periode 25 Überfällig
Moin
Wie alt bist du?
Ich bin 43 Jahre alt und hatte das jetzt auch. Ich war 25 Tage überfällig und konnte nicht schwanger sein, mein Mann ist sterilisiert.
Der Arzt machte Ultraschall und meinte nur da wäre eine kleine Zyste und in dem Alter muss man darauf gefasst sein.
Wenn die Tests negativ waren, wirst du nicht schwanger sein.
Ich denke es ist hormonell bedingt.
LG
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin 30Jahre. Ich hätte mich sehr gefreut endlich Schwanger zu sein. Aber da 5 Test Negativ waren gehe ich nicht davon aus das ich Schwanger bin leider. Ich hatte letztes Jahr auch mal eine Funktionstyste, aber trotz dieser Zyste hatte ich meine Tage bekommen.
Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Wielange musstest du auf die Tage warten?
Hast Du eine Fernreise gemacht?
Ich war letztes Jahr in Asien, und danach musste ich drei Monate auf meine sonst verlässliche Periode warten.
Keine Ahnung ob es damit zusammenhing, aber das hatte ich weder davor, noch danach so lange. Vielleicht war der Körper durch die Zeitumstellung durcheinander.
Nein eine Fernreise habe ich nicht gemacht. War nur in der Schweiz 😂 ob es daran liegt weil ich unbedingt Schwanger werden möchte? Ich bin übergewichtig aber auch schon Jahre da sollte es ja daran auch nicht liegen oder?
Ich war einmal für 2 Wochen in Wales und weißt du meine Periode kamen auch nicht :) schwanger war ich aber auch nicht . Liegt doch wohl auch wenn man verreist , es muss nicht ganz weit weg und reicht das schon :)
Als ich noch jünger war, hatte ich teilweise Zyklen mit 72 Tagen...Bei war das immer bei Stress.
Danke für deine Antwort! Ich hab seit ich die Pille abgesetzt habe ein Zyklus zwischen 25-29Tage. Und der Tanz völlig aus der Reihe 😂
Donnerstag Abend war es endlich soweit! Ich habe meine Tage bekommen. Ich glaub ich hab mich noch nie so drüber gefreut! Endlich geht ein neuer Zyklus los 😀