Bringt mich heute fasst um,Puls knapp 180 im liegen,Kopf zerplatzt fast und dazu diese Übelkeit...
Kann ich echt froh sein heute frei zu haben.
Wie gehts euch so und was macht ihr dagegen?
Lg🤕
Dieses Wetter
Das der Puls mal ein wenig in die Höhe geht und der Blutdruck evtl in den Keller: ja kommt vor... aber einen Puls von 180?! 🤔
Also wenn du das ernst meinst, dann würde ich schleunigst zum Arzt!!!
Hallo und Danke,
Ja das hatte ich ernst gemeint hatte ich noch nie so schlimm,nach 3 Stunden hat es sich wieder eingepegelt.
Bin froh das es besser ist wieder.
Ohje, da ergeht es dir aber wirklich schlecht. So starke wetterabhängige Probleme mit dem Puls sind glaube ich nicht normal.
Vielleicht kannst du probieren, dich zwischendrin immer mal wieder abzukühlen. Zum Beispiel die Arme unter kaltes Wasser halten oder dir einen kalten Lappen auf die Stirn legen.
Und viel trinken :)
Hallo,
Ich habe bei dem Wetter auch massive Probleme. Schon bevor ich schwanger war hatte ich Kreislaufprobleme und Bluthochdruck. Bei dem Wetter, obwohl ich viel trinke, habe ich Kreislaufprobleme, Schwindel und starke Kopfschmerzen. Es hat sich bei uns klein wenig abgekühlt zum Glück. Ich bin aber froh dass ich krank geschrieben bin. Bei mir auf der Arbeit gibt es weder Klimaanlage noch Ventilator...
Halt Durch und alles Gute
Hallo,
ich muss sagen, bei uns im Büro sind 30 Grad und ich habe mehr zu tun hier drin, wenn ich sitze, als wenn ich draußen bin oder am Abend meine, auf die Wärme abgestimmten, Sportkurse gebe. Mir ist übel und der Darm macht auch etwas schlapp, aber 180 Puls habe ich nicht Vielleicht gehst Du doch mal zum Arzt!
LG und gute Besserung!