Mein mann klagt über seltsame.Schmerzen an der Hüfte er meint es fühlt sich an wie ein blauer fleck abet es is nichts passier es kam einfach...so als wäre was entzündet...der arzt meinte es wäre vielleicht eine nervenentzündung oder evtl Gürtelrose...kennt Jemand sowas?mach mir unendlich sorgen
Brennender Schmerz an hüfte aber nichtsnicht zu sehen
Hallo! Ich hab das manchmal bei nen Überraschung. Schmerzmittel nehmen. Vitamin c und ein bisschen Ruhe und der Spuk ist bald vorbei.
Wie lange geht das denn schon?
Diese verflixte Autokorrektur... nicht "überraschung" sondern Herpesschub
Seit 3 tagen hat er es,hast du das gleiche?und an der gleichen stelle?wie lang wird das so gehen?aber gefährlich is das nicht oder?
Hallo,
wo definiert ihr denn die Hüfte? viele deuten auf den beckenknochen hin oder oben am Oberschenkel. die Hüfte schmerzt aber tatsächlich in der Leiste. wir haben nämlich einige patienten mit den geschilderten schmerzen, wie du sie beschreibst. ist oft durch Überlastung. Es hilft, h
kühlen, ruhen und bei Bedarf und je nach Verträglichkeit ibu 400.
lg und gute Besserung 🙂
Ich würde mal sagen es über dem hüftknochen da wo der hüftspeck ist..was könnte es sein+?bist du Ärztin?mach mir so grosse sorgen...im Internet steht auch wegen Gürterose man soll schauen woher es kommz kann auch von krebs kommen...der is eh immer so müde und schwach...sind doch eher krebsanzeivhen
Ok, da schmerzt eine Hüfte nicht. wie gesagt, eine hüfte schmerzt in der leiste. Es könnten Schmerzen aus der Wirbelsäule sein. Ich arbeite schon lange in der Orthopädie. mit Gürtelrose kenne ich mich nicht sehr gut aus. aber soweit ich weiß, gibt es für Gürtelrose sehr viel mehr Anzeichen als ein brennender Schmerz. und auch krebs halte ich für unwahrscheinlich. Ist denn in der Familie was bekannt? ich würde zum Hausarzt gehen und trotzdem Gürtelrose ausschliessen laseen und danach einen Orthopäden aufsuchen. Mach dir erstmal keine Sorgen! die Müdigkeit muss nicht damit zusammen hängen. Die kann durch stress verursacht sein, durch den wetterumschwung oder ( ganz häufig) durch die Schilddrüse verursacht. Auch die würde ich beim Hausarzt abklären lassen.
liebe Grüße