Komischer Druck im Unterleib

Hallo zusammen
Evtl. weiss ja hier jemand einen Rat. Ich gehöre zu dem Menschen, die nicht wegen allem zum Arzt geht... (manchmal gut, manchmal schlecht - ich weiss).
Ich habe seit einigen Tagen so einen ganz komischen Druckschmerz im ganzen Unterbauch/Unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater nur noch einen Ticken unangenehmer.
Der letzte Zyklus, den ich hatte war ganz komisch, ich weiss nicht, ob das einen Zusammenhang hat. Ich hatte 9 Tage nach dem Eisprung (gemessen mit Ava zur Zyklusbeobachtung) eine Blutung, die aber ganz anders war als meine Periode sonst. Erstens früher... ist ja eine zu kurze 2. Zyklushälfte. 2. viel schwächer und kürzer(3 tage) und dann auch eher ganz flüssig und hellrot...
Hatte das schon mal jemand? Ich bin irgendwie verunsichert.

Danke und Liebe Grüsse :-)

1

Wie weit bist du?es+?kann vielleicht sein dass du ss bist?! Vielleicht war es eine Einnistungsblutung...besteht kiwu?

2

Mit dem KiWu beginnen wir eigentlich dann erst in den nächsten Monaten... Wir verhüten noch mit Kondom. Ein Unfall wäre uns nicht aufgefallen. (Ich weiss, auch Kondome sind nicht zu 100% sicher, aber da müsste ja schon was gerissen sein und das hätten wir ja merken müssen...)
Die Blutung war im letzten Zyklus an Tag ES+9. Im aktuellen bin ich nun ES+5. Da mein AVA Probleme mit den Synchroniseren hatte genau über die fruchtbare Zeit, wurde der ES leider nicht bestätigt, da die Daten nicht vorlagen.

Ich dachte immer eine Einnistungsblutung sei wirklich nur ganz schwach, eine leichte Zeichnung. Wenn überhaupt. Es hat ja schon geblutet. Einfach eher schwach uns sehr flüssig.
Vielleicht muss ich wirklich mal einen Test machen, um sicherzugehen. Würde mich aber sehr überraschen #kratz

3

Aber dann hattest du normal deine tage?und dass war alles im letzten Zyklus?und jetzt bist du noch nicht sicher ob der Eisprung war oder wie?