ASS 100mg HEXAL Tabletten hat jemand erfahrung damit ?

Hey hey, Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat. Habe seit 2-3 tagen schmerzen an meinem linken Arm der schmerz geht eher da entlang wo die Venen sind. War heute beim Chirug und bei meinem hausarzt. Den verdacht den ich hatte konnten die beiden nicht feststellen weil sie nichts sehen konnten. Es geht darum das ich der verdacht eine Thrombose im Arm hab.. Ich habe nur leichte schmerzen bis mittlere. Hab aber auch gerade gelesen das die tabletten nicht wirken für den Arm bereich weiß einer mehr davon ? :/ mache mir gerade nen ziemlichen Kopf habe die schmerzen jetzt schon seit 3 tagen

1

Ich denke nicht, dass du nen blutverdünner brauchst.
Das klingt eher so, als brauchst du Rückengymnastik.

Ne thrombose im arm hätte man gesehen

2

Dh du vertraust den beiden Ärzten nicht und willst auf eigene Faust Blutverdünner nehmen?! 🤐🙄
Eine Thrombose hätte man gesehen.
Vielleicht eine Zerrung oder ähnliches, dann hält der Schmerz auch mal paar Tage an.

3

Nein der würde mir auch dazu mit verschrieben um Sicherheit zu haben aber 9b ich wirklich eine thrombose zu haben weiß ich nicht.

4

Das einzige was ich hab sind diese Schmerzen

5

Hallo salamander95,
man muß nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und bei den geringsten Schmerzen sofort nach Schmerzmitteln greifen, die durchaus ernste Nebenwirkungen haben können.
Vor allen Dingen sollte man nicht ohne eine Diagnose einfach irgendwelche Medikamente schlucken.
Gegebenenfalls solltest Du Dir bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung einholen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!

6

Ich war ja bei 2 beide haben gesagt das MSN bei einer arm thrombose was sehen müsste. Und der eine meinte es wäre eine sehnscheidentzündung.weil ich halt viel vorm pc sitze