Hey ihr Lieben
Vielleicht finde ich ja hier jemanden der das gleiche Problem hat oder weiss was es ist. Ich habe vor 17 Wochen entbunden und stille voll. Seid einigen Wochen fing es an das meine Beine nach dem Nachschlaf wirklich schmerzen. Ich muss mich ein paar Schritte einlaufen bis der Schmerz verschwinden. Dieser Moment vom aufstehen und los laufen tut einfach so weh :(
Ich kenne das überhaupt hatte nie irgendwelche Schmerzen und Jetzt das. Es sind die Beine und die Füsse.
Hat jemand eine Idee?
Schmerzen in den Beinen/Füsse in der stillzeit! Kennt das jemand ?
1
Ja, das kenne ich. Das hängt mit der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft zusammen. Die Muskeln und Bänder überlasten schnell. Das dauert leider einige Wochen, aber es geht vorbei. Du kannst dich auch schonmal auf vermehrten Haarausfall einstellen. Der kommt gerne noch dazu.
Mit dem Stillen hat es übrigens nichts zu tun.
2
Den habe ich auch schon seid ein paar Tagen;)))
Ist interessant dachte es hängt vill mit dem stillen zusammen und den stillhormonen ;)) wieder was gelernt
3
Ich hatte das auch ganz schlimm, bei mir waren es die Hüften und Oberschenkelknochen, konnte kaum schlafen. Das gibt sich wieder, dauert aber wirklich einige Zeit.