Ich bin 17,und habe seit 3 Wochen dieses Problem mit Unwohlsein schwindel und allem. Ekg ohne Befund artzt meint herz sei gesund wie ein 17 jähriger es haben sollte,aber ich finde das kann doch nicht normal sein.
Herzstolpern hört nicht mehr auf
Dann geh noch einmal zum Arzt und sage, dass sich die Beschwerden nicht gebessert haben. Bitte ihn dich noch genauer zu untersuchen. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann lass dich noch einmal von einem anderen Arzt untersuchen. Eine zweite Meinung kann nicht Schaden.
Hier in diesem Forum wird dir keiner genau sagen können was du wirklich hast. Das kann nur ein Arzt.
Lass doch sonst auch mal ein Blutbild machen, Magnesium, Kalium, Eisen bzw allgemein Mineralienmangel, habe das in diesem Zusammenhang schon öfter gehört
Ganz ehrlich, ich verstehe dich nicht.
Das ist dein 5. oder 6. Post und ich selber habe dir letztens schon gesagt, gehe noch mal zum Arzt oder hole eine Zweitmeinung ein... du unternimmst aber rein gar nichts, sondern postet hier einfach munter weiter... wie soll dir ein Forum hier helfen, vor allem, wenn du eh keinen einzigen Rat annimmst.
Dann solltest du zum Kardiologen und einen Ultraschall machen lassen, sowie ein Belastungs EKG.
Wie häufig hast du das Stolpern?
Jede Minute? Jede Stunde ein mal?...?
Sehr oft jede Stunde paar mal 20 mal so aber nicht jede Stunde manchmal ist es auch gut es wechselt sich so ab mal so mal so
Also 20mal pro Stunde ist noch ok und erstmal nichts was besorgniserregend wäre. Vorausgesetzt es handelt sich um harmlose extrasytstolen bei einem gesunden Herzen. Das kann aber nur der Kardiologe feststellen.
Kam das denn von heute auf morgen?
Warst du vorher erkältet? Oder extrem viel Sport gemacht?
Würmer oder Hefepilze können auch Herzprobleme machen.
Es kann auch sein, dass Du irgendwo einem Schadstoff ausgesetzt bist.
LG
Heike