Ich hatte vorgestern Migräne. Die war diesmal einseitig, bis ins Auge; die rechte gesichtshälfte hat geschmerzt, gebrannt, ich fühlte mich einfach besch... mit Übelkeit und Schwindel. Am nächsten Tag (gestern) angeschlagener Zustand (wie man das so nach Migräne hat) und dazu Hals- und Nackenschmerzen/Verspannung. Am Abend Gliederschmerzen OHNE Fieber, leichter, seltener Reizhusten.
Heute etwas besser. Ein wenig schmerzen beim Schlucken (Mandeln?) und etwas angeschlagen, aber nicht so wie gestern, werde nur schnell müde aber ansonsten geht es mir besser.
Ist das eine Grippe? Beim Arzt war ich noch nicht.
Viele Grüße
Seltsamer Zustand
1
Hallo,
So war es bei mir letztens auch. Erst mega Migräne, dann fing der Hals an zu schmerzen. Am nächsten Tag ging es mir aber richtig dreckig mit Fieber und geröteten und eitrigen Mandeln.
Könnte bei dir schon ein Vorbote einer Erkältung werden. Am besten schon vorbeugen mit Ingwer Tee. Für den Nacken Wärme Schmerz Pflaster.
Ist ja leider auch Erkältungszeit
Gute Besserung!
LG eavis
2
Ja. So fühlt sich das auch an. Das bricht aber nicht richtig aus, wie wäre da eine Blockade.
Vielen Dank
3
Wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen. Besser abklären lassen.