Hallo erstmal :)
Vorab : es werden ekelhafte details. Das tut mir schrecklich leid aber nur so kann ich es beschreiben also wenn du empfindlich bist lese ab dem nächsten abschnitt lieber nicht weiter :)
Kurz zu mir. Bin mama einer 4j tochter. Ich habe die letzten jahre keinen genauen zyklus. Zwar jeden monat meine periode aber immer wann anders. Diesen monat hatte ich sie vom 7 bis 13, die länge ist bei mir normal. Sie waren sehr stark aber doch erträglich. Nun fing ich am freitag (am17) morgens erneut an leicht zu bluten was im tagesverlauf deutlich zunahm. Ich wusste da schon nicht was lis ist. Es war viel frisches blut und als normale "zwischenblutung" kenne ich definitiv etwas anderes.. Freitag ab 22 uhr hatte ich extrem starke blutungen und es lösteb sich immer wieder viele grosse gewebestücke, dazu gab es krampfartige schmerzen... Samstag morgens bin ich in einer blutlache aufgewacht, verbrachte dann direkt 1 stunde auf klo weil das blut wirklich (frisches blut) einfach pausenlos rausfloss... :( über den tag verteilt wieder extrem viel gewebe verloren....samstag abend fing es wieder an pausenlos zu laufen.. Bin dann ins krankenhaus um es abklären zu lassen....... Keine befunde. Alles sei ok. Mir wurde kein Grund genannt und ich hatte wirklich kreislaufprobleme und kopfschmerzen. Wenns nicht besser werde soll ich nächste woche doch zum fa gehen laut Untersuchung sollten kein gewebestücke mehr da sein und raus kommen und die blutung sollte nachlassen. Bin heute wieder in blutlache aufgewacht.. Und habe von heute um 8 bis jetzt auch mehrmals wieder gewebe verloren... Schmerzen sind jetzt dauerhaft.. Ich bin ratlos.. Das muss doch eine Ursache haben... :(
Jemand unter euch der die situation kennt und mir berichten kann?
Ps: es lag keine Schwangerschaft vor.
Danke für alle die gelesen haben!!
Verzweifelt :( ist jemand in der gleichen situation gewesen :( ?
Hallo, du musst ganz dringend ins Krankenhaus! Lass dich nicht so einfach abspeisen.
Alles Liebe
Bei mir waren das nach einer Fehlgeburt mal Hormonstörungen. Die Gewebestücke sind wahrscheinlich Blutkoagel. Bei mir hatte dann Agnus castus, also der Mönchspfeffer geholfen.
Moin
Das ist definitiv nicht normal, das du nicht aufgenommen würdest, trotz Kreislaufprobleme und massiver Blutungen ist ja schon unterlassene Hilfeleistung.
Du gehörst sofort in die Klinik und stationär aufgenommen, die Blutung gehört gestoppt, entweder durch Cyklokapron oder Ausschabung.
Alles Gute
Ich wurde damals auch nicht aufgenommen, obwohl ich extrem viel Blut verloren hatte und große Kreislaufprobleme hatte. Es hieß nur, daß wären wohl Hormonstörungen. Das Verhalten der Klinik ist wohl nicht unüblich!
Lass dir vom Hausarzt eine Einweisung ins KH geben!
Hast Du eine Spirale? Eine Freundin hatte mal ähnliche Probleme als die Spirale sich blöd verkantet hat.
Danke für eure antworten! Die ärmchen der spirale waren der auslößer 😖 sind scheinbar beim ziehen in der gebärmutter geblieben.