Habt ihr angst vor dem Virus oder denkt ihr es ist Panik macherei
Coronavirus
Gibt es bei dir nur entweder oder? Schwarz oder weiss? Nur Panik vor dem Virus oder aber die Berichterstattung ist aufgebauscht/Fake?
https://m.urbia.de/forum/12-familienleben/5363682-coronavirus-ich-gehe-nicht-mehr-raus#p-37886055
Ist der Post auch von dir? Name ist ja recht gleich aufgebaut ...
Ja ich habe so eine Angst davor
Bitte mach nicht noch mehr Postings auf - Du bekamst ja schon einige Antworten.
Das geht zu Lasten anderer evtl. ähnlicher Beiträge, weil man das Gleiche nicht x mal lesen will.
LG
In Deutschland sterben ca.20.000 Menschen jedes Jahr an Grippe. Soviel sind damals nicht an der Schweinegrippe gestorben und soviele werden nicht am Corona sterben.
Ich finde es etwas Panikmache der Medien.
Ich finde du übertreibst. Hoffentlich gibst du das nicht so an deine Kinder weiter.
Ich habe keine Angst davor, ob es Panik mache ist? Keine Ahnung. Ich verschwende meine Gedanken nicht daran. Ich lasse mich auch nicht gegen Grippe impfen und lebe noch 🤷♀️
Am besten sperrst du dich im Keller ein und kommst nie wieder raus, ach nee geht ja auch nicht. Könnte ja ne Ratte vorbei schauen und irgendeine Krankheit mit sich tragen...
Hast du mal über die Fallzahlen des Virus nachgedacht?
41 Tote und 1300 Erkrankte *weltweit*, davon die meisten in einer 41 *Millionen* Stadt.
Kein Klinikpersonal hat sich angesteckt. Die Fälle in Europa haben sich bisher alle als falsch herausgestellt und nicht mal die WHO spricht von einem Notfall.
Du brauchst wirklich jemanden, der dir mit deinen Ängsten hilft.